Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dennis Müller
Fernsehen für alle
Trash-TV, Serien und alles, was man sonst noch gucken kann: Fernsehen für alle – der Podcast, der für dich fernsieht. Mit Dennis Müller und seinen Gästen. Neue Folgen jeden Freitag.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 84 ratings
Einfach schön
Bin durch eurew Top 10 auf den Podcast gekommen, bleibt jetzt super gern dabei!!
BoniBanan4 via Apple Podcasts · Germany · 01/09/24
Carry on-I want more
Großartig-was verhandelt (besprochen) wird ist im Grunde egal, dass wie ist das Entscheidende und das ist super unterhaltsam. Selbstironische, reflektierende Gesprächspartnerinnen, die mit dem herrlich provokanten Gastgeber kurzweiligste Unterhaltung bieten inklusive Bildungsauftrag und Mitraten...Read full review »
ppointif view via Apple Podcasts · Germany · 12/05/23
An sich höre ich Dennis sehr gerne zu. Aber dieses alberne Gekicher die ganze Zeit ist so störend. Mal kurz lachen okay, aber so lange? Verstehe nicht warum das nicht rausgeschnitten wird. Macht keine Freude beim Zuhören. Wenn Dennis mal wieder Folgen mit anderen, oder alleine macht, höre ich...Read full review »
_Dani_87 via Apple Podcasts · Germany · 10/20/23
Recent Episodes
Live is Life! Das sehen auch Natalie (@natterliek) und ich (@dennisderdoedel) bekanntlich so. Nicht nur deshalb sind wir so fasziniert von dem, was Joko & Klaas am vergangenen Sonntag bei ProSieben abgebrannt haben – "24 Stunden Joko & Klaas". Wir sprechen darüber, warum Tage wie diese...
Published 04/27/24
Published 04/27/24
Zwei Klatschen: eine echte und eine vermeintliche. Wobei, eigentlich reden Jana (@petitcraque) und ich (@dennisderdoedel) über gleich drei Klatschen in dieser Folge. Ob er einen an selbiger hat, müssen wir nämlich Calvin fragen, der die Verführer-Rolle, die er zu oft am eigenen Leib erlebt habt,...
Published 04/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »