Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marco Schilke
Fernsehsessel - Der Podcast
Hier wird über Filme und Serien geredet - also nehmt Platz im Fernsehsessel!
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 17 ratings
Authentisch und qualifiziert
Ich höre den Podcast nun seit dem einem Jahr und bin noch immer begeistert. Die Berichte sind von Anfang an auf einem hohen Niveau und sehr vielschichtig. Durch den Podcast habe ich diverse neue Genres kennengelernt. Danke für die vielen folgen und weiter so
Zlexx88 via Apple Podcasts · Germany · 02/27/23
Informiert und vielfältig
Ich höre immer wieder gerne rein. Selbst dann, wenn mich die rezensierten Serien oder Filme nicht interessieren. Der Sympathiefaktor für die kundige Runde geht jedenfalls durch die Decke.
Lohmilo via Apple Podcasts · Germany · 11/08/21
I want Candy
Hey Justin, hey it's Aaron, I can't come out tonight I'm gonna see this girl, no her name is Candy, she' real cute I gotta go see ya I know a girl who's tough but sweet She's so fine, she can't be beat She's got everything that I desire Sets my summer sun on fire I...Read full review »
Campingbeutel via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Recent Episodes
In der neuen Episode hatten die Vier tierischen Besuch. Khit hat aktuell einen Vierbeiner in Obhut - das war allerdings nicht das einzige Gesprächsthema in dieser Folge. Es wurde auch über Wrestling, Urlaub und technische Störungen gesprochen. Ach ja... und über den ein oder anderen Film...
Published 04/21/24
Der Dialog von 1974 feiert in diesem Jahr das 50-jährige Jubiläum! Wir gratulieren recht herzlich und nehmen uns endlich einmal die Zeit, um ein Werk von Francis Ford Coppola zu besprechen. Marco und Nenad gehen zurück in die 70er Jahre und begleiten Gene Hackman auf seinem paranoiden Trip. Also...
Published 04/14/24
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »