Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Heidi & Lina
feuchtfröhlich
Der Podcast über Sex, Liebe & Beziehungen
Hier kommt ein intimer Blick durch’s Schlüsselloch! Heidi und Lina sind seit vielen Jahren beste Freundinnen, und das, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten:Heidi befindet sich in ihrer allerersten Beziehung, nachdem sie ihr ganzes bisheriges Leben Single war, die Freiheit genossen hat und Tinder zu ihren meistgenutzten Apps gehörte. Diese Zeit möchte sie nicht missen, ist aber auch extrem glücklich, dass sie nun vorbei ist.Lina war hingegen bisher immer in Beziehungen und genießt nun zum ersten Mal ihr Single-Dasein. Mit allen Vor- und Nachteilen.Heidi hat...
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 63 ratings
😉
😉
Pauli 19666 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/23
Bis zur letzten Sommerpause… Da gab es jede Woche eine neue Folge, die echt toll war. Jetzt nur noch alle drei bis vier Wochen und zwischendrin ein Trailer, den man sich sparen kann… wahrscheinlich gibt es euch nicht mehr lange! Wünsch euch alles gute für eure Zukunft! :)
Bambini8787 via Apple Podcasts · Germany · 01/08/23
🤮
Ist ja mal interessant als Mann zwei Frauen offen reden zu hören aber gerade bei so Folgen wie die “Tinder“ verliert Man(n) wenn man die eine reden hört echt das letzte fünktchen Hoffnung, ohne jetz noch mehr beispiele zu nennen frag ich mich ob die Protagonistinnen sich das im Nachgang selber...Read full review »
danielZio via Apple Podcasts · Germany · 08/03/22
Recent Episodes
Lina ruft heute im kurzen Update bei Heidi an, weil sie es (wieder) kann! 😝 Die beiden waren neulich zusammen feiern und Lina hat ihr Handy verloren. 📱🚫 Ist dir das auch schonmal passiert? Feuchtfröhlich war es natürlich trotzdem, aber ein neues “Problem” muss noch besprochen werden: Lina...
Published 11/12/23
Deep Talk gibt’s diese Woche mal wieder: Lina hatte neulich ein fast traumatisches Erlebnis bei ihrem neuen Frauenarzt, der ihr relativ unempathisch nahelegte, ob ihres fortgeschrittenen Alters langsam mit Kinderkriegen anzufangen (siehe letztes Dosentelefon:...
Published 11/05/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »