Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mark Maslow | #DRNBLBR, Fitness Coach und Ingenieur
Fitness mit M.A.R.K.
Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training
Willst Du nackt gut auszusehen? Mark Maslow hilft Dir. Hol Dir das kostenlose Starter-Kit: https://marfit.de/start Lies den #1 Bestseller "Looking Good Naked" (auch als Hörbuch): https://marfit.de/buch Fitness mit M.A.R.K. ist kein Bodybuilding-Podcast. Es geht um eine athletische, gesunde Figur fürs Leben. Dich erwarten Tipps und Experteninterviews über Mentaltraining, ausgewogene Ernährung, richtiges Kraft- und Kardiotraining, die Dir helfen, nackt gut auszusehen – und Dich gut zu fühlen, während Du Dich veränderst.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 3,687 ratings
Juzzzz
Hi und du kannst das mal machen aber das auch schon wieder so schlimm ich hab das nicht so gut wie nie mehr und dann kann oute er es auch schon wieder ein paar Minuten und ich hoffe es ist nicht
Idkdkjy via Apple Podcasts · Germany · 04/09/24
In der Kürze liegt die Würze
Ich denke, dass der Typ schon Ahnung hat, aber er wiederholt sich ständig. Mir ist das viel zu repetitiv und ich würde es bevorzugen, wenn er schneller zum Punkt kommt. So ist es für mich ehrlicherweise nichts.
labra.doodle via Apple Podcasts · Germany · 04/05/24
Absolut empfehlenswert!
Ich habe den Podcast im Dezember 2023 entdeckt und seitdem ist er mein ständiger Begleiter. Der Mix aus super interessanten Interviews, wertvollen Beiträgen aus der Wissenschaft und praktischen Ernährungs- und Trainingstipps ist einfach genial. Ich bin gerade dabei, mich durch die alten Folgen...Read full review »
wp1891 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Recent Episodes
Beim zyklusbasierten Training geht es darum, Periode und Sport in Einklang zu bringen. Richtig angewandt, ist der Menstruationszyklus eine Art Superpower, mit der immerhin knapp die Hälfte von uns gesegnet sind. Stephanie Platt hilft Athletinnen dabei, ihn zu ihrem Vorteil zu nutzen. ...
Published 04/15/24
Hinweis: Den Newsletter mit der Studie des Monats erhältst Du hier als Leser des Supplement Ratgebers. Die Netflix-Studie „Du bist, was Du isst“ versucht, die folgende Frage zu beantworten: Ist die vegane Ernährung gesünder als eine gesunde Mischkost, die alle Lebensmittelgruppen zulässt? Wer...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »