Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Flavio Camenzind - Flowexperte
Flowcast mit Flavio Camenzind
Flavio Camenzind spricht mit erfolgreichen Zeitgenossen über ihr ganz persönliches Flow-Rezept: Wie wurden sie zu dem, was sie heute sind? Was treibt sie an? Und was hält sie im Flow? Flavio Camenzind entdeckte mit 14 sein erstes Erfolgsbuch in der elterlichen Bibliothek und gründete mit 16 seine eigene Firma: «CA-Media». Während er selbst noch eine Lehre absolvierte, beschäftigte er bereits seine ersten Mitarbeiter und Freelancer. Heute ist Flavio Camenzind knappe 30 und lebt seinen Traum: Er realisiert mit CA-Media Audio- und Videoproduktionen für Jeep, Microsoft, Tesa, ZSC Lions und...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 75 ratings
Super bisch zrügg
Schön bisch zrügg. Ha dini Sändige wüki vermisst.
Daniel Egolf via Apple Podcasts · Switzerland · 10/29/22
Corri
Bester Podcast ever
Gerenges via Apple Podcasts · Switzerland · 12/01/21
Bester Podcast
Bester Podcast für die persönliche Weiterentwicklung. Danke.
janeee19996 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/05/20
Recent Episodes
Pascal Bieri, Co-Founder von Planted in der neusten Ausgabe vom Flowcast. Trete ein in die Welt der pflanzlichen Proteinalternativen mit Pascal Bieri, dem Mitgründer von Planted, und erfahre, wie sein Unternehmen die kulinarische Szene revolutioniert. In dieser Episode von Flowcast erhältst du...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Adrian Stern, mein Gast in der 98. Ausgabe vom Flowcast. Seine Hits wie "Amerika" oder "Ha nur welle wüsse" sind jedem bekannt... Der Schweizer Musiker mit viel Leidenschaft für authentischen Ausdruck und einem tiefen Interesse an der Welt um ihn herum. Adrian begann seine musikalische Reise als...
Published 04/07/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »