Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sergej Bjakow & Martin Gleitsmann
Nachtprogramm
Der Podcast für alle, deren Sozialisation vor allem Nachts vor dem TV stattfand. Sei es die Schwarzenegger-Reihe auf Pro7, der schmutzige Anime Marathon auf VOX oder die Sexy Sportclips im DSF. Wir lassen die Erinnerungen an dieses Genre Kino wieder aufleben!
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 5 ratings
.... da buddeln Martin und Sergej mit der großen Schaufel die kleinen Perlen hervor, damit sie in diesen "neuen Zeiten" nicht in Vergessenheit geraten. Putzig, wie sie in ihrem Mentor/Schüler-Verhältnis immer wieder liebevoll aneinandergeraten, sie aber in ihren Rollen voll aufgehen....Read full review »
Nachtwaechter1592 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/23
Sehr coole Truppe an Jungs mit dem Filmherz an der richtigen Stelle. Ich mag vor allem das breite Spektrum welches besprochen wird und dabei voll meinen Geschmack trifft. Besonders aber die Liebe zum Film, welche sich beim hören auf den Zuhörer überträgt. Hier stimmt alles: Know How, Qualität und...Read full review »
Good Guy Mikasch via Apple Podcasts · Germany · 08/08/21
Knaller musser… und das tuter!
Jede Menge Liebe für geiles Geballer, macht richtig Laune. Gönnt euch!
Beckman_90 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Recent Episodes
Mitte der 80er Jahre waren Polizistinnen in Hollywood-Filmen – so es sie überhaupt gab – meist zum Innendienst und zur Büroarbeit verdammt. Nicht so in Hongkong, wo 1985 das traditionsreiche Konzept der weiblich dominierten Actionfilmen vom historischen Gewand früher Angela Mao- oder Cheng Pei...
Published 04/18/24
Zugegeben, die "Stirb Langsam"-Filme würzten ihre spannenden Geschichten um "Einzelkämpfer aus Versehen" John McClane auch schon mit komischen Situationen und flotten Sprüchen. Doch Hongkong-Vielfilmer Wong Jing beschloss, sowohl den Action- als auch den Humorpegel seiner Interpretationen des...
Published 04/04/24
Published 04/04/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »