Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Mit Vergnügen & Stephanie Hielscher
Fünf zu Eins
Hallo bei Fünfzig über Fünfzig. Ich bin Stephanie Hielscher, 45 Jahre alt und mir fehlen die Vorbilder für die bald kommende Dekade meines Lebens. Ich sehe in der Öffentlichkeit nicht besonders viele Frauen, die ein paar Jahre älter sind als ich. Doch natürlich gibt es sie, die Frauen zwischen 50 und 60. Ich möchte hier einen Ort schaffen, an dem sie zusammenkommen. Einen Ort, an dem Lebenserfahrung und Lebensgeschichten zu finden sind. Einen Ort, an dem offen über Höhen und Tiefen und über die Herausforderungen und vor allem die Chancen des Älterwerdens gesprochen wird. Einen Ort, aus dem...
Listen now
Ratings & Reviews
3.9 stars from 344 ratings
Unterhaltsam
Es ist schön, dass jede Frau ihre Einstellung zur 50 und zum Älterwerden erzählt. Allerdings nervt es, wenn anfangs immer der gleiche, einleitende und lange Text gesprochen wird. Das ist überflüssig. Bitte abkürzen!
Santadomenica via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Finanzielle Vorsorge
Leider diesmal ein Podcast fernab jeder Realität. Ich kenne deine Hörerinnen und deren finanzielle Verhätnisse nicht. Frau von Hardenberg lebt in einer ganz anderen Lebenswelt als der Durchschnitt der Bevölkerung. Deshalb sind ihre Tipps zur Geldanlage nur für einen ganz bestimmten Teil deiner...Read full review »
mari mara via Apple Podcasts · Germany · 03/13/24
Kann sehr viel damit anfangen!
Dieser Podcast ist eine Rarität, insofern dass es nur wenige gibt, die gezielt mit Frauen ü50 sprechen. Die Moderatorin wirkt für mich (entgegen einiger Bewertungen) authentisch & ehrlich interessiert. Als Frau Mitte 40 kann ich diese Interviews gut gebrauchen!
FrauLead via Apple Podcasts · Germany · 02/20/24
Recent Episodes
Hallo bei Fünfzig über Fünfzig. Ich bin Stephanie Hielscher, 46 Jahre alt und mir fehlen die Vorbilder für die bald kommende Dekade meines Lebens. Ich sehe in der Öffentlichkeit nicht besonders viele Frauen, die ein paar Jahre älter sind als ich. Doch natürlich gibt es sie, die Frauen zwischen 50...
Published 03/18/24
Published 03/18/24
Christiane von Hardenberg ist Finanzexpertin, Journalistin und Autorin und ich freue mich, dass sie heute hier ist. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schiebe das Thema finanzielle Vorsorge gerne nach hinten. Von Zeit zu Zeit klopft es an, aber das überhöre ich gern. Christiane hat es sich...
Published 03/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »