Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
funk – von ARD und ZDF
Was die Woche wichtig war – Der funk-Podcast
Wir schauen auf die großen Themen der Woche und sprechen jeweils mit Expert:innen aus dem funk Netzwerk und darüber hinaus. Gemeinsam ordnen wir die wichtigsten Nachrichten für euch ein und sprechen darüber, was uns diese Woche sonst noch bewegt hat. Jede Woche neue Perspektiven.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 474 ratings
Völlig arrogant und narzisstisch
Die Podcaster haben sich bereits sehr abfällig über andere Sender geäußert, die keine öffentlich-rechtlichen Sender sind. Warum soll RTL zum Beispiel keinen investigativen Journalismus haben? Nur weil die öffentlich-rechtlichen Sender ein unbegrenztes Budget haben, für das wir zahlen müssen,...Read full review »
Funk Podcast Hörer via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Sehr informativ
Super Podcast, gute Zusammenstellung was gerade wichtig ist. Danke! Bei Apple Podcast kommen die neue Folgen leider irgendwann bis gar nicht, statt pünktlich um 18 Uhr 🫠
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 02/09/24
Keine Glaubwürdigkeit
Nach den Lügen und Vertuschungsversuchen von STRG F ist das Vertrauen in FUNK leider völlig weg. Solange diese „Journalisten“ (Desiree, Han, Mirco, Sebastian, Lutz und die 2 „Damen“ aus der Metal Doku) weiter an den Reportagen beteiligt sind, lässt sich auch kein seriöses Angebot mehr betreiben....Read full review »
R0cc0naut91 via Apple Podcasts · Germany · 01/17/24
Recent Episodes
Am Wochenende hat Iran Hunderte Raketen nach Israel abgeschossen. Der Iran sagt: Der Angriff war eine Reaktion darauf, dass Israel vor zwei Wochen die iranische Botschaft in Syrien angegriffen hatte. Dann haben US-Medien am Freitagmorgen gemeldet, dass es in der iranischen Stadt Isfahan...
Published 04/19/24
Diese Woche kam die Polizeiliche Kriminalstatistik raus. Sie zeigt: 2023 gab es mehr angezeigte Straftaten als in den letzten Jahren. Das hat für eine aufgeheizte Diskussion gesorgt. Woran liegt das? Wird Deutschland immer unsicherer? Wir lassen uns das einordnen vom Kriminologen Prof. Tobias...
Published 04/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »