Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Martina & Björn
Fux und Bär
Hier sprechen Martina @MissBayBee_de und Björn @Yellowgeekbear ausführlich und leidenschaftlich miteinander über Brettspiele. Wir haben uns vorgenommen in jedem Podcast ein Thema mit einem dazu passenden Spiel vorzustellen und zu besprechen. Vorher erzählen wir euch, wie unsere Wochen zwischen den Podcasts waren und was wir interessantes gespielt haben. Soweit der Plan des Planungsmenschen, der allerdings immer wieder von meinem Chaos liebenden Podcast Partner durchbrochen wird. Wer mehr über uns lesen möchte kann dies auf unserer Webseite: http://fuxundbear.de/
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 26 ratings
Mehr Brettspiel pro Minute
Ein Podcast der sehr informativ und unterhaltsam ist. Da muß man wirklich einfach mal reinhören.
Oliver Kinne via Apple Podcasts · Great Britain · 08/20/21
Podcast macht Lust auf mehr
Würde gerne mal mit Euch zocken! 😎 Ich mag an Eurem Podcast, dass ihr auch mal in die Tiefe geht. Spirit Island macht wirklich Appetit und ist heißer Kandidat für die Sammlung. Für Neulinge könntet ihr aber ruhig auch mal ein paar Begriffe definieren (und vor dem Podcast recherchieren, denn...Read full review »
Knochenhort via Apple Podcasts · Germany · 02/03/19
Toller Brettspielepodcast
Ein schöner Podcast über Brettspiele. Schönes Thema, angenehme Stimmen und tolle Expertise. :) freue mich schon auf weitere Folgen
Vatter via Apple Podcasts · Germany · 08/27/18
Recent Episodes
1 Spiel, 2 Blickwinkel 3 sig Minuten maximal - das ist Fux & Bär: Ist das gut oder kann das weg? Dieses Mal mit: The Vale of Eternity von Pegasus
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Nach bald sechs Podcastjahren ist es an der Zeit, dass ihr die Chance bekommt Martina und Björn besser kennen zu lernen. Und wie geht es besser als durch unsere ganz persönlichen Top Ten nicht nur der Lieblingsspiele, sondern auch der Spiele, mit denen wir am Meisten verbinden, mit denen wir...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »