Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Robin Solf & Miss Ivanka T.
GAG - Der Podcast
In einer Welt geprägt von Massenmedien, Cancel Culture und der Berliner Party-Szene entscheiden sich zwei queere Icons dafür einen weiteren schwulen Podcast ins Leben zu rufen. Ein Podcast, der Einblicke in die LGBTQ+ Welt mit der Essenz eines Kaffeeklatsches vereint. Mittendrin Robin Solf und Miss Ivanka T.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 511 ratings
Danke 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Danke das ihr mich fast 3Jahre (hab euch nicht von Anfang an gehört) begleitet habt. Ich habe mich die ganze Woche auf den Freitag und somit auf eine neue Folge GAG gefreut, ich wusste ihr nehmt mich jedesmal mit auf eine neue Reise. Einige male bin ich mit euch im Ohr durch die Stadt geradelt...Read full review »
Snapster89 via Apple Podcasts · Germany · 11/06/23
Auf Wiedersehen!
Schön war’s! Habt vielen Dank für Eure Statements, Aufklärungen und Emotionen und Gag‘s! Eine gute Reise für Euch!
Arusus via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Nach Sashkas Video und auch dem Update mit dem Rückmeldungen der Influenzer bin ich in Schockstarre. Robin ist so misogyn - heterophob und sowas von unreflektiert. Ich bin selber queer und finde nicht, dass nach dem Motto wir werden immer beleidigt und dann ist es auch ok selber zu beleidigen?...Read full review »
J aus H via Apple Podcasts · Germany · 07/14/23
Recent Episodes
GAG DIE SHOW LIVE 2024 kommt auch in eine Stadt in eurer Nähe. Termine: 31.03.24 Hamburg, KENT Club 01.04.24 Berlin, Columbia Theater  02.04.24 Leipzig, Blauer Salon  03.04.24 Köln, Gloria Theater  04.04.24 Frankfurt, Brotfabrik 07.04.24 Stuttgart, Im Wizemann Club 08.04.24 München,...
Published 12/05/23
Published 12/05/23
In Episode 189 schließen wir das Kapitel GAG - der Podcast nach 4 Jahren ein für alle mal. Danke an euch Gagerettes und Mäuse, die uns seit 4 Jahren durch alle Highs und Lows begleiten! WIR LIEBEN EUCH!!! Zwar mag der Podcast jetzt vorbei sein aber natürlich nicht ohne einen Knall. Schon von...
Published 11/03/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »