Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Serienjunkies.de
Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de
Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 529 ratings
super
wird einfach Immer besser
Madame_de_Pompadour via Apple Podcasts · Germany · 04/14/23
Ich höre schon seit einer gefühlten Ewigkeit diesen Podcast und bin kützlich zu Apple Podcast gewechselt, weshalb ich hier auch mal eine Rezension hinterlassen musste. Über die vielen Jahre hinweg fühlt es sich mittlerweile so an, als würde man seinen Freunden in einer gemütlichen Runde beim...Read full review »
Archambelle via Apple Podcasts · Germany · 01/30/23
Ich bin erst seit kurzer Zeit auf Podcasts aufmerksam geworden, und da ich gerade House of the Dragon schaue, bin ich auf euren Channel gestoßen. Ich schaue mir immer zuerst die Folge an, und höre mir dann eure Besprechung an. So kann ich noch mal die Story rekapitulieren und manches wird dadurch...Read full review »
Treckie1209 via Apple Podcasts · Germany · 11/01/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »