Dr. Dr. Dr. Dr.
Super Idee
Biobauermartin via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Ein Spin-Off von Stefan Frädrich sind seine GedankenTanken Abende, an denen er im Zwanzig-Minuten-Rhythmus Sprecher zu Motivation, Coaching , Verkauf und Marketing präsentiert. Die Anmoderationen sind zumeist zwischen fürchterlich und überflüssig, doch bisweilen finden sich unterhaltsame und...Read full review »
joachimschlosser via Apple Podcasts · Germany · 02/27/14
Interessante Themen von interessanten Persönlichkeiten präsentiert. Man kann wirklich aus jedem Vortrag etwas Nützliches für sich mitnehmen, Anhören lohnt sich also 👍🏼
Lenx_ via Apple Podcasts · Germany · 04/21/17
Kurze Impulse mit extrem wertvollen Inhalten von Top-Experten. Ich liebe es, mir die Vorträge im Auto oder beim Spazierengehen anzuhören und werden eigentlich immer sehr inspiriert. Kann ich nur jedem empfehlen.
inspiriere.de via Apple Podcasts · Germany · 04/25/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »