Reviews
Leider Zeit daran verschwendet. Inhaltsleeres Geschwafel von untalentierten Selbstdarstellern, die dann auch noch ihre Produkte (Bücher etc.) bewerben. Schade.
Abaelardusundheloissa via Apple Podcasts · Germany · 10/17/19
Die ständige Werbung mitten im Podcast nervt!
HerrSmirnoff via Apple Podcasts · Germany · 10/02/19
Seit über einem Jahr höre ich nun schon den GEDANKENtanken-Podcast. Die Beschreibung hält nicht nur was sie verspricht, sondern es bietet noch einiges mehr. Man lernt tolle Menschen kennen, bekommt wertvolle Tips und Einblicke in neue Sichtweisen. Manchmal vertieft oder bestätigt sich bereits...Read full review »
Blugs via Apple Podcasts · Germany · 09/19/19
Tolle inhalte und die pods hören sich so weg . Lediglich einen lautstärke angleich möchte ich vorschlagen . Die musik und die eingansansage sind gegen den rest teilweise sehr laut . Ansonsten top , weiter so!
mr.zufriedenheit via Apple Podcasts · Germany · 08/21/19
Der Gedankentanken Podcast gehört zu meinen Podcast-Highlights. Die Folgen motivieren, geben einem Selbstwertgefühl zurück, helfen beim sich selbst hinterfragen und regen zum Nachdenken an. Und nicht zuletzt gestalten sie einem die Pausen am Tag, um zur Ruhe zu kommen, äußerst interessant. Danke,...Read full review »
Ninjá via Apple Podcasts · Germany · 08/20/19
Lars und Stefan haben ein echtes Fest abgefeiert. Herzlichen Dank!!!
CBsinn via Apple Podcasts · Germany · 08/16/19
GedankenTanken umfasst viele interessante Themen und das mit ganz vielen authentischen Persönlichkeiten. Eine Plattform in der das Wissen nur so sprießt. Sie lassen uns Menschen herzlich miteinander verbinden und sehen das Gute in uns. DANKE für eure Bereicherung, wertes GedankenTanken-Team....Read full review »
Lebensbotschafterin via Apple Podcasts · Germany · 08/01/19
Top Podcast mit viele tollen Gesprächen, die dich weiterbringen😉👍🏼
MaKer29999 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/19
Besonders das Gespräch mit Andreas Buhr. Sehr wertvoll und bewegend!
jenspetersen via Apple Podcasts · Germany · 07/10/19
Viele interessante Beiträge im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung. Ich bin begeistert. Danke!
Kosmonika via Apple Podcasts · Germany · 05/22/19
Warum hört man sich diesen Podcast an? Gründe mag es unterschiedliche geben. Es regt zur Reflektion an und plötzlich werden noch mehr Gründe bewusst. Blickwinkel öffnen sich und was man um sich sieht, treibt innerlich vom Negativem weg. Damit muss das Negative auch klar kommen und...Read full review »
🔥💚🔥 via Apple Podcasts · Germany · 05/16/19
Interessante Interviews und Sprecher....hier kann man wirklich Gedanken tanken und neue Ansätze finden. Vieles fürs Leben und Business. Danke und bitte immer weitermachen!
26780 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/19
Durch eure Beiträge fühle ich mich maximal angeregt. Ganz toll - DANKE
zieldenker Osnabrück via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Großartiger Podcast, großartige Arbeit!
Opocnozo via Apple Podcasts · Germany · 05/01/19
Leider häufig sehr flache Gedanken.
SillyFilmlover via Apple Podcasts · Germany · 04/10/19
Hallo, also zum Thema sich vom Handlauf lösen...Wenn man mit 25 nicht mal weiß was ein eben dieser ist und dann noch nicht mal versteht das es in manchen Firmen ein Grundsatz zum Thema Arbeitsschutz ist um Stopler- und Sturzunfälle zu vermeiden, dann ist es mit der Generation Y nicht weit...Read full review »
Coltili via Apple Podcasts · Germany · 04/09/19
Danke, Danke, Danke. Einfach nur Danke Tobias! Nach zehn Jahren hast DU mich zum Leuchten und Weinen gebracht. Und das als Mann mit 38 Jahren. Natürlich verheiratet. Nicht dass das in den falschen Hals kommt. ;-)
shopfluesterer via Apple Podcasts · Germany · 04/03/19
...ist wirklich klasse. Mein Favorit bisher. Wirklich ein super Podcast und ein tolles Programm. Macht weiter so.
Ojay_T via Apple Podcasts · Germany · 04/03/19
Wunderbarer Podcast.
aktvte via Apple Podcasts · Germany · 03/29/19
Wie bei allen Unternehmen, die schnell wachsen (wollen), geht dies oftmals auf Kosten der Qualität. Gedankentanken ist hier keine Ausnahme. Der Druck, im Insta- und Podcast-Zeitalter an allen Fronten stetig Content zu liefern, macht sich u.a. in der Auswahl der Interviewpartner bemerkbar....Read full review »
cst861 via Apple Podcasts · Germany · 03/27/19
Meiner Meinung nach könnte man solche Interviews auf die Hälfte kürzen, wenn man die Fragen besser strukturieren würde. Dieser Podcast ist durch aus interessant, nur zu langatmig.
sunshine-now via Apple Podcasts · Germany · 03/13/19
Der eigentliche Inhalt wird immer wieder und wieder wiederholt und ich habe das Gefühl, man hört sich gerne selbst reden und alle klopfen sich gegenseitig auf die Schulter... davon abgesehen ähnelte das Live-Event kürzlich in der Lanxess-Arena einer Sekten Veranstaltung.
Milchsaft via Apple Podcasts · Germany · 03/12/19
Tolle Atmosphäre, tolle Interviews und tolle Reden von inspirierenden Persönlichkeiten, die wertvollen Input vermitteln und mich täglich gedanklich bereichern. Es gibt so gut wie keine Folge, die mich in irgendeiner Art und Weise nicht weiterbringt.
Kim Cher 98 via Apple Podcasts · Germany · 02/26/19
Die Qualität dessen, was da zu hören ist, rangiert zwischen inspirierend und na ja. Die Art und Weise, wie es präsentiert wird schwankt zwischen "ich bin der geilste Hecht im Teich, aber versuche das nicht so rauszuhängen" und "ich hab euch was zu sagen, aber auch nicht die Weisheit...Read full review »
iTomCGN via Apple Podcasts · Germany · 01/13/19
Ich freue mich immer über neue Folgen, weil Sie in so kurzer Zeit so viele unglaublich gute Denkanstöße liefern! Sie zeigen uns, dass mehr in uns steckt!
gruschl_f via Apple Podcasts · Germany · 01/03/19
Unfassbar viel inhaltsleerer Speaker Hype. Dazu gefährliche Eso-Gurus wie Betz. Ich bekomme davon echt Kopfschmerzen und bin raus.
Matix71 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/18
👍 sehr informativ und interessante Themenauswahl !!!
joerglang via Apple Podcasts · Germany · 12/06/18
Top Themen, Top Redner, Top Team! Immer wieder ein Genuss ... nicht nur im PodCast, sondern auch bei den Rednernächten - dann halt live!!
michaelgrasb via Apple Podcasts · Austria · 11/21/18
Danke Stefan
Stefan 911 911 via Apple Podcasts · Austria · 11/11/18
Einfach klasse, unterhaltsam, abwechslungsreich und inspirierend...was will man mehr. Danke!
Bergradler 123 via Apple Podcasts · Germany · 10/31/18
Wunderbares Themenvielfalt und tolle Speaker! Manchmal schaue ich nach dem Podcast noch das Video, manchmal braucht es dann doch ein Bild dazu. Gute Unterhaltung und man lernt noch was dabei, weiter so 👍
XgrinsekatzeX via Apple Podcasts · Germany · 10/18/18
Einfach gut
Graf83 via Apple Podcasts · Germany · 10/07/18
Was man hier alles lernen kann ist einfach grandios! Danke für den wertvollen Beitrag!
steve_definition via Apple Podcasts · Switzerland · 08/29/18
Diesen Podcast höre ich schon sehr lange. Meist in der Früh und am Abend im Badezimmer. Sehr viele Beträge haben mein Leben bereichert und haben mich zum Nachdenken angeregt. Es würde hier den Rahmen sprengen. Danke das es diesen Podcast gibt.
Lese-Fuchs via Apple Podcasts · Austria · 08/02/18
Genialer Podcast!! Von Frank Wilde möchte ich mehr hören!
kegelqueen via Apple Podcasts · Germany · 07/22/18
Ohne Tiefgang. Psychologie für BILD Leser auf Mario Barth Niveau.
nofanatall88 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/18
😘👍
Moon.a via Apple Podcasts · Germany · 06/21/18
So viel hilfreicher Inhalt auf erfrischende Art präsentiert. Ein perfekter Redner- und Themenmix. Werbung habe ich noch keine gehört, lediglich Angebote für Menschen, die sich „noch“ weiter entwickeln wollen. Danke. Weiter so. Nächstes mal bin ich live dabei.
Vinzent Weinbeer via Apple Podcasts · Germany · 06/14/18
Erst recht, wenn ich einen Impuls zum Thema: „Wie halte ich einen guten Vortrag“ höre und dann kommt Werbung: „Möchtest Du mehr zu Online Marketing hören?“
HH22111 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/18
Ich finde an sich den Podcast sehr gut und die Sprecher sind einzigartig, indem was sie machen. Mich nervt allerdings die Werbung in der Mitte der Vorträge - an sich finde ich Werbung gut aber dadurch das die Sprecher oft leise sind, erschreckt man sich immer wenn die Werbung eingeblendet wird.
Ugur Hugo via Apple Podcasts · Germany · 04/19/18
Habe mittlerweile sehr viele Podcasts wieder entfernt und gelöscht. Podcast Detox sozusagen. Dieser Podcast jedoch ist einer der sehr wenigen, die ich absolut empfehlen kann. Tiefe sowie Breite vorhanden mit genialen Sprechern.
Jonny Jonsered via Apple Podcasts · Austria · 04/04/18
Vielseitig, innovativ, witzig und absolut anregende und hilfreiche Ideen & Impulse!
Hendese82 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/18
Macht weiter so👍
Von Bibbi11 via Apple Podcasts · Germany · 02/21/18
auf YouTube gibt es die Vorträge kostenlos zu sehen und jetzt noch als Podcast. Einfach toll 👍🏼🙂
weili_92 via Apple Podcasts · Austria · 01/31/18
Tolle, kurzweilige Folgen, welche ich mir gerne ein zweites Mal, bei YouTube anschaue! Diese Kurzvorträge waren der Anstoß dafür, dass ich in meinem Changeprozess so in die Tiefe gegangen bin. Absolut zu empfehlen, es ist für jeden etwas dabei!!!! Danke für eure Arbeit!
VIC_Schm. via Apple Podcasts · Germany · 01/30/18
Die unterschiedlichen Redner bringen in vielen Bereichen Klarheit. Tolle Persönlichkeiten dabei, die ich nun gerne auch über GedankenTanken hinaus verfolge :)
steffibraa via Apple Podcasts · Germany · 01/23/18
Nicht alle Beiträge ( visuelle Inhalte) sind für das Podcast Medizm geeignet. Nacht bitte mehr mit Laura Seiler und Tobias Beck
MarcoBitburg24 via Apple Podcasts · Germany · 01/14/18
Vielen Dank
c l e m e n s via Apple Podcasts · Switzerland · 01/05/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »