Reviews
Immer mehr gewinnt man den Eindruck, dass man endlos an sich arbeiten muss ohne aber an ein Ziel zu kommen, eher um selbsternannten Coaches Geld in die Kassen zu spülen…. Ich entfolge diesem Podcast und höre wieder auf mein Bauchgefühl. Schluss mit der dauernden Selbstoptimierung, dafür mehr...Read full review »
Kiwi1869 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/23
Finde den Podcast super, da er unheimlich viele Impulse aus unterschiedlichen Bereichen bietet. Man wird durch die Vortragenden zum Nachdenken und Reflektieren der eigenen Handlungsweise gebracht.
**Norbert** via Apple Podcasts · Germany · 10/12/23
Rhetorik bedeutet sicher nicht, dass mir Texte im Eilverfahren „eingehackt „ werden .
fabian12 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Als Gedankentanken aufkam, habe ich mit Begeisterung auf jede neuenFolge gewartet. Seit dem Umbau zu Greator wird man von der schieren Masse an neuen Folgen erschlagen. Ich empfinde es so, das die Qualität darunter sehr gelitten hat. Vielleicht hat sich auch die Zielgruppe geändert - „Steig jetzt...Read full review »
KahKah4711 via Apple Podcasts · Germany · 04/28/23
Das ist ein steinalter Vortrag, der auch in den Marketing Sessions von PJM verwendet wird.
AndriSimi via Apple Podcasts · Germany · 04/02/23
GedankenTanken war früher mal großartig, aber seit dem Imagewechsel zu GREATOR geht dieser Podcast leider gar nicht mehr. Flache Interviews & Themen und dazu 90% Werbung. Da gibt es Dutzende bessere Podcasts mittlerweile…
Hallodu32 via Apple Podcasts · Germany · 02/23/23
Greator war mal ein richtig guter Podcast. Ich habe selbst zwei mal an den Greator Days (damals auch noch GedankenTanken) teilgenommen. Mittlerweile sind die Folgen aber viel zu Esoterisch und es (zumindest für mich) wenig damit was ich mitnehmen kann. Ich will das auch nicht despektierlich...Read full review »
Martengsi via Apple Podcasts · Germany · 10/09/22
Endlich habe ich entdeckt, wie man eine Bewertung abgibt. Ist ziemlich versteckt bei Apple. Ich habe schon hunderte Podcasts gehört aber dieser war sicherlich einer der besten von allen. Vielen Dank liebe Laura! Schön, dass es Dich gibt! Liebe Grüße Marcus
Rumwoo via Apple Podcasts · Germany · 07/22/22
Vielen Dank für das aufwecken. Ich Fühle mich durch eure Rede wieder lebendig. Danke vor allem an Tobias Beck! Marina Elerd
Wurzel aus dem Glauben via Apple Podcasts · Germany · 06/24/22
generell ein gutes Anliegen. in Interviews fehlt allerdings komplett ein kritisches Beleuchten. das wäre natürlich viel interessanter als stundenlange Lobhudelei
Janbex via Apple Podcasts · Germany · 05/08/22
871
Sorrrrry - ich höre sehr viele Eurer Podcast - aber dieser - viel viel viel zu schnell, normal bin ich entspannt, aber da wurde ich aggressiv- SORRRRRY
csc_ motivation via Apple Podcasts · Austria · 01/28/22
Diese Sendung musste ich 2x hintereinander hören. Dazu machte ich mir Notizen. Und nun teile ich sie mit Menschen, welche mir viel bedeuten! Kann es allen empfehlen!
MoSchreib via Apple Podcasts · Switzerland · 11/15/21
Mein Begleiter für die tägliche Gassigeh-Runde! Kurze, knackige Inspiration für mein Weg zu mir selbst bei der ich von tollen Menschen lernen darf! Grandios!
feminineck via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
Mein Begleiter auf dem Weg zur Arbeit und Heimweg 🤩 sende es jeden Morgen an meine liebenden.
Olsoleil via Apple Podcasts · Germany · 10/20/21
Höre ich immer auf dem Weg zur Arbeit und kann immer was aus den Vorträgen mitnehmen. Vielen Dank!!
Helikoptermutti via Apple Podcasts · Germany · 09/28/21
Schade, seit dem neuen Namen seid ihr Schritt für Schritt flacher geworden. Inzwischen darf nun wohl jede und jeder auf die Bühne. Arbeit bitte selbst an dem, wofür ihr steht - Qualität. Ich melde mich ab.
Rukamaemliancl via Apple Podcasts · Germany · 09/09/21
Bin jedes Mal aufs Neue total geflasht. Der Podcast ist mega, unbedingt abonnieren.
Frank Gohde via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
Gut und echt hörenswert. Früher waren 4 von 5 Beiträgen top. Mittlerweile ist es umgekehrt. Viel Werbung, Eigenwerbung und Marketing. An sich okay, aber wo bleiben die Inhalte? Entwicklung insgesamt sehr schade bzw what a pity, oder auf euer Denglish: Schity
MarcoBitburg24 via Apple Podcasts · Germany · 07/04/21
Eine tolle Folge, ganz ehrlich. Die Geschichte am Anfang gibt einem zu denken und die Quintessenz bringt einen auf eben solche Gedankenflüsse einzuwirken. Leider wurde der Fokus beim Höhepunkt der Geschichte lediglich auf Frauen umgeschwenkt und als Mann habe ich mich tatsächlich etwas außen vor...Read full review »
WowaBeats via Apple Podcasts · Germany · 05/18/21
Wird immer nerviger. Langweiliger.
HeGlu via Apple Podcasts · Germany · 05/09/21
Sorry... aber das Thema ist verfehlt!
Dr. med. Schönmann via Apple Podcasts · Germany · 03/16/21
Manche Folgen sind super inspirierend & haben tolle Themen! Andere sind leider nur sinnloses Blabla bei dem man am Ende nicht mehr weiß was überhaupt das Thema war.. sehr schade früher waren alle folgen toll, jetzt nur noch vereinzelt. Die Titel klingen immer vielversprechend aber leider oft...Read full review »
crantistdghkf via Apple Podcasts · Germany · 02/02/21
☺️
dujhvkgj via Apple Podcasts · Germany · 11/01/20
Ich höre die Folgen meistens auf dem Weg zur Arbeit und lerne immer wieder was neues! ☺️ Danke
KathyKay95 via Apple Podcasts · Germany · 09/28/20
Weiterentwicklung ist super. Darum habe ich lange Gedankentanken verfolgt, mich inspirieren lassen und vieles gelernt. Ich war großer Fan und neugierig, als Veränderungen angekündigt wurden. Leider ist der Wandel misslungen, jedenfalls aus meiner Sicht. Die viele Werbung empfinde ich als sehr...Read full review »
ninia81 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/20
Nervtötende Eigenwerbung am Anfang, in der Mitte und am Ende der Folgen. Stört mich sehr und nimmt mir persönlich die Lust deren Podcast anzuhören. Mit Absicht unvermittelt, QUASI mitten im Satz desjenigen der gerade spricht. Das Abo wird wohl bald entfernt, dann können sie sich ihre Werbung...Read full review »
C-3PNO via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Interessante Themen, die zum Nachdenken anregen. Ich finde nur schwierig, dass man in ärmere Länder fahren muss, um sich zu erden. Ich finde, man benutzt diese Menschen, um seine Wohlstandsprobleme zu bearbeiten. Des Weiteren sollte die Moderatorin mal trinken zwischendurch. Die Schmatzgeräusche...Read full review »
schniblow via Apple Podcasts · Germany · 09/02/20
Interessanter Inhalt jedoch sehr unangenehme Sprechart und Stimmlage. Nach einer Episode verworfen.
Mr Od via Apple Podcasts · Germany · 08/05/20
Fast alle folgen bringen mich weiter. Vielschichtig und inspirierend. sehr zu empfehlen, für alle die im Leben weiterkommen wollen. 🙏🏻
Little Treely via Apple Podcasts · Germany · 07/19/20
Einfach großartig eure Podcasts! Danke, danke!
Bye Bye Kitty via Apple Podcasts · Germany · 07/06/20
Nur diese Stimme im Vor- und Abspann passt überhaupt nicht für mich! Viel zu mechanisch... das trübt den Inhalt ja zum Glück nicht
Preißler via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
Die neue Stimme hört sich an wie Alexa, nicht menschlich... nicht gut 😕
A-House via Apple Podcasts · Germany · 05/25/20
Also ich liebe Gedanken tanken und wenn es jetzt Greator sein will - ok geh ich mit. Aber diese neue Ansagestimme ist mir viel zu affektiert und möchtegern amerikanisch.
Puls120 via Apple Podcasts · Germany · 05/24/20
Meist sehr gut inhalte - aber auch viel nichtssagendes zwischdrin - sehr Speakerabhängig - Die neue Ansagestimme macht es für neue Nutzer schwer weiter zuzuhören bis zum eigentlichen Inhalt - ich als Stammhörer finde die Stimme sehr unangenehm- bitte ändert das.
redfield1982 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/20
Ich höre bei weitem nicht alle Folgen, da der Inhalt manchmal wirklich schwach ist. Würde mir da ein stärkeres „Qualitätsmanagement“ wünschen. Aber es sind immer wieder auch tolle Beiträge und Impulse dabei. Die neue Ansagestimme ist allerdings ganz furchtbar und zum Abgewöhnen... sorry!
No3070 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/20
K
Inhaltlich immer noch interessant. Die neue Ansage stimme macht den Podcast leider sehr unpersönlich, würde ich euch nicht schon seit Jahren kennen wäre das ein grund den Podcast in den ersten 10 Sekunden abzubrechen.
raymed14 via Apple Podcasts · Germany · 05/19/20
Interessanter Podcast . Die neue Ansagestimme ist leider nicht so angenehm .
Jupietschi via Apple Podcasts · Germany · 05/16/20
Früher manchmal gute Bühnenvorträge. Der Versuch, alles über Podcast einzufangen haut leider nicht hin.
Mucmi via Apple Podcasts · Germany · 04/21/20
GEDANKENtanken bringt immer wieder tolle Speaker auf die Bühne mit inspirierenden Vorträgen und Impulsen. Liebe Grüße vom „Leben mit Sinn“-Podcast
Dennis Streichert via Apple Podcasts · Germany · 03/24/20
Da wird das Double-Opt-In-Verfahren ignoriert, eigentlich abmahnbar... Inhaltlich sind es meistens starke Inhalte. Klar ist auch mal was Langweiliges dabei oder etwas, wo es um nur um Selbstdarstellung des Redners geht. Die Werbung für die Website stört mich nicht, zumal man akzeptieren sollte,...Read full review »
MrSuckman via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
...aber ich bekomme bei vielen Podcast den Eindruck, dass man sich nur selbstverwirklichen kann, wenn man sich selbstständig macht. Ich bin gern ‚Angestellte‘ und entwickle meine Persönlichkeit trotzdem weiter...
mkoch2401 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/20
Gute Mischung an Themen. Mache Themen sind nur unnützes Bla Bla. Da wird nur um den heissen Brei geredet ohne auf den Punkt zukommen.
Kampfkeks 76 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/20
top
Immer wieder mit tollen Themen, die im Alltag und Beruf weiterhelfen.
Berurb via Apple Podcasts · Germany · 02/05/20
Sehr gute und interessante Interviews. Danke dafür!
Tobsi87 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/20
Wenn man sich drauf einlässt sehr inspirierend. Allerdings hängt die Qualität der Folgen selbstverständlich von den Speakern ab. Hier sehe ich hin und wieder Verbesserungspotenzial in der Auswahl der speaker. Wenige Folgen haben auch nicht die beste Tonqualität. Allerdings sind das nur Tipps zu...Read full review »
Mirvonmirwirddasbewertet via Apple Podcasts · Germany · 01/22/20
So bereichernd. Hier findet jeder etwas was ihn zum nachdenken bringen wird.
KatjaHier via Apple Podcasts · Germany · 01/15/20
Danke Gedanken Tanken für die tollen Interviews
Frank-Hillbilly Cat via Apple Podcasts · Germany · 01/11/20
Guter Podcast! Immer kurz und knackig.
Thiloe93 via Apple Podcasts · Germany · 01/06/20
sehr kurzweiliger, inspirierender podcast mit sehr interessanten themen und speakern. ein stern abzug, da ich die werbung extrem penetrant, wiederholend und nervig finde.
FrlSmilla via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »