zu unkritisch
generell ein gutes Anliegen. in Interviews fehlt allerdings komplett ein kritisches Beleuchten. das wäre natürlich viel interessanter als stundenlange Lobhudelei
Janbex via Apple Podcasts · Germany · 05/08/22
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Seit gut 6 Monaten bin ich von Gedankentanken begeistert! Ob auf Facebook, Youtube oder hier im Podcast: Du bekommst immer Denkanstöße, die Dich nicht nur beruflich sondern auch privat weiterbringen. Und das immer von Speakern, die es verstehen Dich mitzureißen und zu begeistern! Weiter so!
scitt2 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Ein nur GUT
BullDoc66 via Apple Podcasts · Germany · 11/22/16
Ich bin seit einigen Jahren Trainer in der Finanzbranche und GedankenTanken ist nicht nur für neue Anregungen und Ideen mehr als wertvoll, sondern auch ein spannendes, junges, innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen. Der Podcast liefert zu jederzeit das Beste von GT - tolle Redner mit...Read full review »
Falk2308 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »