MEGA TOP
Unendlich viel Inspiration - halt gedanken tanken!!!!
Mr. ToMoo via Apple Podcasts · Germany · 04/28/17
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Ich höre euch schon (gefühlt) seit Jahren. Immer wieder erfrischend und super inspirierend. Themen und Redner sind TOP! Und im November dann auch malLive. Vielen Dank und weiter so....
volkerschlueter via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Am besten sind natürlich die Gedankentanken-Live-Events. Aber die Videos sind eine tolle Ergänzung. Gerade beim autofahren oder Joggen sind die Audio-Episoden total genial. Natürlich erreicht nicht jeder Redner jeden aber insgesamt top!
Thorsten Jekel via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Gute, sinnvolle GEDANKENtanken ganz einfach und leicht. Topp! 👍🏻
Luca-04 via Apple Podcasts · Luxembourg · 04/24/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »