war einer der besten Podcasts ....
Bisher habe ich den Podcast schon immer sehnsüchtig erwartet. Die Inhalte waren sehr interessant und lehrreich. Vor kurzer Zeit wurde das Format umgestellt und es sind nur noch Teaser zu hören. Ich kann verstehen, dass man Wissen vielleicht nicht gerne kostenfrei weitergibt und die Rednernacht vermarkten möchte, das ist auch legitim. Ich würde ja auch Geld bezahlen, allerdings dann eher für eine Abo in dem die Mitschnitte vermarktet werden. So wie es im Moment ist, muss man den Podcast nicht mehr unbedingt abonnieren.
Brennero77 via Apple Podcasts · Germany · 07/31/16
More reviews of Greator – Inspiration, Motivation & Erfolg
Ich möchte mich beruflich weiter entwickeln und bin großer Fan von GEDANKENtanken. Beruflich und privat nehme ich durch die Vorträge viel für meine Persönlichkeit und Entwicklung mit. Gerade zu Zeiten, wo man spürt Veränderungen zu durchleben, ist das Portal sehr hilfreich um sich wieder zu...Read full review »
DLRGmfg via Apple Podcasts · Germany · 05/26/17
"GEDANKENtanken" ist einfach grandios!!!Eine großartige Plattform um interessierte Menschen zu erreichen!Bin mir sicher,dass ihr den Tiger Award abrockt!!!!Read full review »
ela159 via Apple Podcasts · Germany · 04/24/17
Unendlich viel Inspiration - halt gedanken tanken!!!!
Mr. ToMoo via Apple Podcasts · Germany · 04/28/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »