Reviews
Die beiden schaffen es Wunderbar und fröhlich jedes Thema aufzugreifen ob positiv oder negativ zu bearbeiten. Liebe euch macht so weiter.
Jole-240 via Apple Podcasts · Germany · 03/31/24
An sich eine sehr interessanter und angenehm zu hörender Podcast. Allerdings unterstützt ihr gesellschaftliche Stigmatisierung und Diskriminierung, wenn ihr ständig Aspekte als „normal“ und „nicht normal“ bezeichnet. Da doch eigentlich Teil des Projektes ist, zu entstigmatisieren, benutzt doch...Read full review »
Saßßyyy_08155 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/24
Luisa und Lenia machen einen inhaltlich hervorragend gestalteten Podcast rund um das Thema Sexualität. Emphatisch, unverkrampft und mit sehr vielen Bezügen zu Kernthemen der Menschlichen Psyche. Die beiden setzen in ihren Folgen an vielen Stellen unterschiedlichste Aspekte gelebter Sexualität in...Read full review »
Galaxy Traveler via Apple Podcasts · Germany · 03/06/24
Ihh man sieht wie dumm deses pufcast ist 🍌🍌🍌👅👅👅🤤🤤🤤 hört auf ✅🥵😏
Coldmirror_fan via Apple Podcasts · Germany · 02/25/24
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😵😵😵😵😵😠😡😠😠😡😡😡😠😡😠😠🤬😡🤬😡😠😤😤😤😤😫😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢
MEGA gaga via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
Ich liebe euch! Durch eure emphatische und sympathische Art über die normalsten Dinge der Welt offen zu reden, leistet ihr einen großen Beitrag diese Welt ein wenig emphatischer und sympathischer zu machen 😘 Wir haben viel von euch gelernt und tolle Ideen bekommen - Danke!
Ka_van via Apple Podcasts · Germany · 01/21/24
Teilweise so un verpeilt, dass es wirklich schwierig ist, zu folgen
SteffCar1234 via Apple Podcasts · Germany · 01/19/24
Joa
🍆 💦
beneXD2453 via Apple Podcasts · Austria · 01/18/24
Sex
Sehr mutig und gut das ihr so voraus geht👍
YB FOREVER💛🖤💛🖤 via Apple Podcasts · Switzerland · 12/20/23
Ich bin 64 Jahre alt und lebe BDSM seit mindestens 40 Jahren. Aus dieser Sicht: „Hervorragend habt Ihr das gemacht“ ! Ganz ganz großartig. Sogar die „Risiken und Nebenwirkungen“ habt Ihr super eingefangen. Ihr habt für alle Aspekte großartige und sprachmächtige GesprächspartnerInnen gefunden. Das...Read full review »
Kai Weise via Apple Podcasts · Germany · 11/17/23
Super, wie un-verschämt hier über die schönste Sache der Welt geplaudert wird 👍🏻
Zartbitter77 via Apple Podcasts · Austria · 11/08/23
Ich liebe euren Podcast. Hab auch schon einiges draus mitgenommen, was neu für mich war, obwohl ich 47 und sexuell sehr aufgeschlossen bin. Aber man braucht auch das richtige Gegenstück und ich glaube, ich vergnüge mich gerade mit einem passenden „Modell“.
KnickKnackDigger via Apple Podcasts · Germany · 11/04/23
Hammer 🙋🏼‍♂️
Jo Ze via Apple Podcasts · Germany · 10/31/23
😃😃😃
Liki Nauda via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Immer wieder interessante Themen, Ihr macht dass sehr gut 👍
Futsch-2r7 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Absolut toll, offen und geniale Themen! Vielen Dank Liebe Grüsse lisa
Lisa—84 via Apple Podcasts · Switzerland · 10/21/23
Und Cringe 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Duhxi via Apple Podcasts · Germany · 10/16/23
Bitte unbedingt weitermachen, bei euch klingen schwierige Themen positiv und leicht.
DirkhatMut via Apple Podcasts · Germany · 09/06/23
ihr seid grossartig ! weiter so!
Tuttocaputo via Apple Podcasts · Germany · 09/01/23
Ganz gut
häää❤️ via Apple Podcasts · Germany · 08/01/23
Ich liebe euren Podcast. Ich finde es einfach geil, dass ihr so offen über alles redet. Das ist genau das was die Welt braucht. Danke an euch!
ellen1487 via Apple Podcasts · Germany · 07/30/23
Blabla, ich hab's gleich wieder ausgemacht, wenn man nix zu sagen hat, hat man nix zu sagenRead full review »
Leipzig Digital via Apple Podcasts · Germany · 07/07/23
Wenn man sich für offen und unverklemmt hält muss man nur hier reinhören und wird eines Besseren belehrt 🙈 Hier gibt es so viel zu lernen, Interessantes zu hören und es öffnet irgendwie jedes mal ein kleines bisschen den eigenen Horizont. Ich liebs total! Nur eine kleine Sache, über die ich...Read full review »
Frl. Grünkohl via Apple Podcasts · Germany · 06/06/23
Ich habe vor einiger Zeit 2 Frauen für einen 3er bezahlt, beide sehr nett und schön, aber leider zu wenig miteinander interagiert. Es war schön aber ich hab’s mir geiler und wilder vorgestellt… nächster Schritt, was mich mir wesentlich geiler vorstelle, ist eine Trans und eine Frau.
Dongiganto via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
No. Albernes Rumgekichere wie auf einer Teenie-Party. Da werden der Reihe nach Menschen aus dem S*Gewerbe eingeladen und finden hier eine Plattform für ihre gratis Audio-Werbung.
Pflanzenqueen via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Ich freue mich auf jeden Freitag. Danke Ihr verschönert mein Leben ! Bitte so weiter machen!
MazdaTony via Apple Podcasts · Germany · 04/27/23
Peinliches Dummchengequatsche im Mantel der Dienstleistung, vermeintlich offen und tolerant. Dabei nur unglaublich und kaum verborgen geldgeil. Geil auf likes, Werbung und Kundschaft. Bissl previews für Verbalerotiker… Langweilig und wenig aufregend. Enttäuschendes und wenig anregendes...Read full review »
FujurT via Apple Podcasts · Germany · 04/15/23
Sehr offner sehr gut und ehrlich gesprochener Podcast. Habt ihr schonmal darüber nachgedacht zu dem ein oder anderen Thema eine Person mit Glied einzuladen. Wäre doch spannend zu hören was diese Person so beizutragen hätte.
Erdbeerelse via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Man könnte ein bisschen mehr auf das Thema eingehen das Gelächter stört ein bisschen.Sonst alles gut
48354 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/23
Ganz toller Podcast
anita_fan via Apple Podcasts · Germany · 03/21/23
Hier können wir Männer jede Woche ganz viel dazu lernen, egal ob wir glauben schon alles zu wissen oder eben auch nicht. Dazu macht das zuhören bei diesen intelligenten Menschen auch noch richtig Spaß. Großartig, ich freue mich schon auf die nächsten Folgen, bitte weitermachen!
Catsegler07 via Apple Podcasts · Germany · 03/21/23
Ich find es ein bisschen eklig das man über s…x in der Öfentlichkeit redet. Sonst alles super!!!!!!
Maria 543210 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/23
Es bringt mir sehr viel Spaß Euch zuzuhören.
Jessy ♥️ via Apple Podcasts · Germany · 03/09/23
Macht weiter so
?ßßKB via Apple Podcasts · Germany · 03/05/23
Ich höre euren Podcast super gerne. Als wäre ich dabei bei einer lustigen Mädchengruppe, macht mir immer besser Laune. Ich mag außerdem den Einblick in die Welt des Escorts. Weiter so! Danke!
Elena089 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/23
+18
ramst1994 via Apple Podcasts · Germany · 02/08/23
Es war der ekelich was da gesagt wird
Kikaninchen-:: via Apple Podcasts · Germany · 02/07/23
Ich Holle mir immer einen runter wenn ich denn Podcast Höre ist sehr nice ich liebe es das Titelbild ist auch sehr nice Bitte mach so weiter ihr seid die besten damit ich mir immer einen runter Holen kann macht bitte so weiter ich liebe euch
Glpkak schlau via Apple Podcasts · Germany · 02/02/23
Offen, ehrlich, authentisch.
srvaclfr via Apple Podcasts · Austria · 01/30/23
Uwu ich liebe es
Keejo7 via Apple Podcasts · Germany · 01/23/23
Hier wird viel um den heissen Brei geredet, ohne wirklich irgendwas Substantielles zu erzählen. Die Stories werden maximal unauthentisch vorgekichert und wirken völlig unplausibel.
Ankamuc via Apple Podcasts · Germany · 01/10/23
Ich liebe euren Podcast sehr schöne Stimmen, immer sehr gute Stimmung, interessante Themen, kultiviert und ich habe Lust auf eine Geliebte auf Zeit. ***** 5 Sterne und das neue Titelfoto ist auch absolute klasse, in der wenSite sieht man wie schön und elegant Luisa ist, ein Traum.
helwic via Apple Podcasts · Germany · 01/08/23
haha, da hat mir als Abonnenten verschiedener Podcasts der „Zeit“ der Algorithmus von Apple wohl einen Streich gespielt und mich mit den Geliebten auf „Zeit“ bekannt gemacht. Vielen Dank dafür, ich liebe meine neuen „Geliebten“: Frisch, intelligent, sexy, authentisch. Weiter so!
PefloolfeP via Apple Podcasts · Germany · 12/31/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »