Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Dr. Wolfgang Staudt
Genuss im Bus
der mobile Wein-Podcast
"Genuss im Bus ist der mobile Weinpodcast von Wolfgang Staudt. Wolfgang trifft sich mit interessanten Typen der Weinszene und Persönlichkeiten, die den Wein ebenso lieben wie er selbst. In seinen Gesprächen versucht er herauszufinden, wie die so ticken, was sie begeistert und was sie zu den spannenden Themen rund um den Weingenuss zu sagen haben.
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 87 ratings
👏👏👏
Lieber Wolfgang Staudt. Vielen Dank für diesen wunderbaren Podcast! Hoffentlich noch viele, viele weitere Folgen mit Ihnen und interessanten Persönlichkeiten der Weinszene.
Mennes79 via Apple Podcasts · Germany · 01/24/23
Es werde Licht
Schön auf diesem Wege mal Menschen mit den gleichen „Symptomen“ zu treffen.
Butzegrumbel via Apple Podcasts · Germany · 12/23/21
Ich habe wirklich viel über die portraitierten Winzer gelernt und der Autor versteht es auch, interessante Informationen und Insights herauszukitzeln. Weiter so, ich freue mich jedes Mal auf‘s Neue!
mi_agb via Apple Podcasts · Germany · 03/05/21
Recent Episodes
Zur Zeit bin ich ja mit meinem Podcast in den verschiedenen deutschen Weinbaugebieten unterwegs und halte Ausschau nach interessanten, vielversprechenden jungen Winzertalenten. Mit diesen jungen Menschen möchte ich über ihre Erfahrungen in den Lehr- und Studienjahren sprechen und wie ihnen dann...
Published 04/26/24
Für eine weitere Episode meines Podcasts Genuss im Bus war ich erneut in Franken unterwegs und habe in Retzstadt den Benny May getroffen, den Juniorchef des Weinguts Rudolf May. Retzstadt liegt etwa auf halber Höhe zwischen Würzburg und Karlstadt, etwas abseits vom Main in dem kleinen Seitental...
Published 04/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »