Es könnte ein guter Podcast sein…
Wenn es Bala Ander gelingen würde, endlich aus der Rolle des Stichwortgebers und Applausgeber herauswachsen würde und ein kritischer Gesprächspartner wäre. Aber so ist das wohl mit Regierungssprechern, die auf Teufel komm raus den Chef verteidigen müssen.
Andreas Schulze via Apple Podcasts · Germany · 01/03/22
More reviews of Gerhard Schröder - Die Agenda
Siehe Pberschrift
0bvn9 via Apple Podcasts · Germany · 05/29/20
Gute Unterhaltung. Gerhard Schröder ist immer noch der Erklär-Bär mit sonorer Stimme, ein bisschen in die Jahre gekommen, dennoch charmant. Einiges klingt ein wenig gönnerhaft, das mag aber seine Art sein. Ich würde mir wünschen, dass er seinen Gesprächspartner öfter ausreden ließe, selbst wenn...Read full review »
Ruhrpott_1904 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/20
Schröder ist einfach der qualifizierteste lebende Sozi. Kein links-grünes Gelaber, sondern praxisorientierte, messerscharfe Analysen im Plauderton. Legende!
MoriartyCOYS via Apple Podcasts · Germany · 06/02/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »