Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christina
Gesetz der Anziehung
Gesetz der Anziehung oder law of attraction - davon hast du vielleicht schon etwas gehört . Doch was verbirgt sich für mich dahinter und wie wende ich es im täglichen Leben an? 🌟Hol dir deine Portion Dankbarkeit und Glück . 🍀 Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch zu teilen und auch eure Geschichten zu hören :-). Schreibt mir gerne unter [email protected] oder auf Instagram unter gesetzderanziehungpodcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 112 ratings
Einfach nur wow
Christina ist ein unfassbar faszinierender Mensch und ich bin sehr dankbar, dass sie ihre Learnings mit uns teilt. Mir geht es so fantastisch, wenn ich ihren Podcast höre und ich hoffe sie macht für immer weiter. Ich bin ein großer Fan und ich hoffe, dass es noch ewig mit dem Podcast so weiter...Read full review »
Franz Färber via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Ich bin süchtig
Mein Oktober 2023 hat das Motto „Wunscherfüllung“ und wie es der Zufall (oder das Universum) will, bin ich über diesen Podcast gestolpert. Ich hab bei Folge 1 angefangen und nun läuft er quasi nonstop über meine Ohren. Es gab schon unzählige AHA Momente, Zeichen und Tipps… Danke, Danke, Danke...Read full review »
Jenny0504 via Apple Podcasts · Germany · 10/13/23
Mega ich liebs
Finde dich & deinen Podcast einfach mega. Es ist so als würde man einer Freundin zuhören. Erklärst alles so normal, sodass es 0,0 anstrengend ist obwohl man so viel Neues dazulernt. Mach weiter so!! 🧡🫶🏽
naomimka via Apple Podcasts · Germany · 08/10/23
Recent Episodes
Heute gebe ich einen kurzen Einblick zu meiner aktuellen Jobsituation und wie ich bislang im neuen Job angekommen bin. Bereue ich es oder war es die richtige Entscheidung? Heute besprechen wir vor allem über die Frequenz mit der du deine Wünsche in dein Leben ziehen kannst. Ich spreche über...
Published 04/23/24
Published 04/23/24
Heute sprechen wir über das Thema Rache und weshalb du im Bezug auf das Gesetz der Anziehung total entspannen kannst. Denkst du, dass Leute, die sehr negativ zu anderen sind, ein positives Leben haben können? Auch spreche ich über meine positiven Erkenntnisse und mein Leben nach dem...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »