Klartext für Unternehmer_innen
Einfach sympathisch & wertvoll!
Pélagie MK via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
More reviews of Go For It! Dein Online-Business-Podcast
vielen Dank für die vielen tollen Tipps und Ideen.Habe total viel gelernt und einiges davon sogar schon umgesetzt! Für 2021 würde ich mir sehr gerne mehr über die Integration von freebies wünschen:Wie integriert man diese in seine Content Ideen? Also weiter so! Freu mich auf neue Folgen.
vegasworld via Apple Podcasts · Germany · 12/14/20
Caros Business Podcast hat mein Leben komplett verändert! Ich habe jetzt eine Vision, die ich verfolgen will, Ziele die ich erreichen will, Geld das ich verdienen will. Danke für deinen Podcast! Hab ich schon an alle meine Freunde empfohlen. Wirklich klasse und super hilfreich! :)
falcofalcrow via Apple Podcasts · Germany · 11/11/18
Endlich mal ein Podcast in dem Klartext geredet wird! Wie erfrischend und dringend nötig, denn ohne die richtigen Grundlagen kann man sich noch so abmühen und kommt trotzdem auf keinen grünen Zweig. Hier werden sie geholfen und auf unterhaltsame Weise in den Hintern getreten. Danke!
Schlumpo via Apple Podcasts · United States of America · 10/27/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »