Reviews
Folge 446 - endlich mal jemand, der alle (mit unterschiedlichen Wissensständen ausgestattete) Benutzer von ChatGPT „abholt“ - gerne mehr davon. Besten Dank an Christopher Bücklein (und definitiv eine Folge mit sehr viel Mehrwert auch ohne Gründungsphantasien und -absichten)
Hendlschorsch via Apple Podcasts · Germany · 04/19/24
Als Unternehmerin mit eigenem Online-Business ist dieser Podcast Gold wert! Danke für die spannenden Stories und Inisghts - aus jeder Folge kann ich etwas mitnehmen! :)
Hanna Steingräber via Apple Podcasts · Germany · 03/26/24
Seit Jahren höre ich diesen ehrlichen und informativen Podcast von Caroline Preuss, auch wenn ich nicht zu ihren Kundinnen zähle (die Kursgebühr ist mir leider unfassbar viel zu hoch, ohne Bewertung der sicher hochwertigen Inhalte). Hier lerne ich, hier erhalte ich sehr oft einen...Read full review »
Nisnis2311 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/23
Der Podcast ist für Onlineunternehmerinnen wirklich toll. Mit den klaren Worten & Denkanstößen bekommt man immer ein Motivationsschub am Montag Morgen 🫶🏼 Danke Caro! Weiter so 😊
FindichgutGH via Apple Podcasts · Germany · 12/13/23
Danke für euren Realitätssinn und eure Transparenz!! Wohltuend ist außerdem eure klare Sprache ohne abgehobenes Marketing-Sprech, die sich an Kunden/Gründer quer durch alle Branchen richtet!
Charly1234456 via Apple Podcasts · Germany · 10/23/23
Sehr wertvoller Podcast für die Selbstständigkeit in unterschiedlichen Bereichen 👌🏼
Anli Luise via Apple Podcasts · Austria · 07/25/23
Viel Mehrwert, Klartext und kein unnötiges Gelaber. Vielen Dank für deine Arbeit
Muck!@ via Apple Podcasts · Germany · 07/25/23
Ich mag den Podcast liebe Caroline💖
Petra Polk via Apple Podcasts · Germany · 07/17/23
Lieben Dank Caroline! Es fällt leicht die zu lauschen, man spürt das Herz und die Authentizität hinter deinen Worten und ich kann für mich immer neue Impulse, to dos und Informationen mitnehmen. Weiter so 🙏❤️
Thiophen_ via Apple Podcasts · Germany · 07/03/23
Ich höre den Podcast heute zum ersten Mal und bin vom umfassenden Content überwältigt . Für mich als Anfängerin sehr informativ. Ich muss die gehörten Infos Stück für Stück sacken lassen. Vielen Dank für die strukturierte Wiedergabe der Infos. Ich werde mit Sicherheit nochmal reinhören.
lumpillo via Apple Podcasts · Germany · 06/07/23
Der Podcast ist motivierend. Was mir besonders gut gefällt, ist, dass auch über Schwierigkeiten gesprochen wird. Das macht es für mich authentisch.
Dog Hiking Nord via Apple Podcasts · Germany · 05/01/23
Glauben Sie auch Meta-Algorithmen beruhen auf Naturgesetzen und müssen unbedingt mit Informationen von ihnen bespielt werden? Dann sind sie hier richtig. Die junge Dame berät sie im Rahmen dieser Dauerwerbesendung (für ihr eigenes Produkt) gern, wie sie mit privaten Informationen, Katzen-,...Read full review »
najawoll via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Sooooo viel toller Content 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻danke
Lialein4 via Apple Podcasts · Germany · 02/10/23
Top
Sehr informativer Podcast. Caroline und ihr Team geben tolle Tipps und wertvolle Hilfe. 5 Sterne und mehr 🤩
ltamme via Apple Podcasts · Germany · 02/02/23
Super informativ, klar und sympathisch. Danke! Ich lerne sehr viel für mein eigenes Online-Business.
MaryUsow11Chi via Apple Podcasts · Germany · 01/03/23
Ich mag deine Struktur im Podcast, deine übersichtlichen Tipps und ich bin dadurch immer sehr motiviert, direkt Dinge umzusetzen in meinem Online-Coaching-Business HOMANA. Danke Caro 🤗
caro151092 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/23
Danke für diesen Podcast. Super Themen, perfekte Länge, gut aufbereitet, sympathischer Host.
frolleinbauer via Apple Podcasts · Germany · 12/30/22
Großes Kompliment und Dankeschön für diesen Podcast! Für mich hat er Relevanz, bietet top aufbereitete Themen, authentisch rübergebracht und ist überaus inspirierend. Besonders die Transparenz und zuletzt sehr offenen persönlichen Einblicke haben mich abgeholt. Für mich ein Format mit viel...Read full review »
Calistymo via Apple Podcasts · Germany · 12/23/22
Ich mag einfach Caroline’s klaren Worte! Klar, deutlich, prägnant und authentisch auf den Punkt gebrachter Mehrwert. 🙌🏼👌🏻🤩
Lebe deinen Traum! via Apple Podcasts · Germany · 12/20/22
Cato liefert super tolle Idee, die mich ins Handeln bringen. Weiter so! 100% Weiterempfehlung
Willing to lern via Apple Podcasts · Germany · 12/05/22
Caro und ihr Team liefern mit dem Podcast nicht nur wertvolle Inhalte und Mehrwert, sondern sind auch absolute Motivationsbooster♥️
karina_kari via Apple Podcasts · Germany · 12/01/22
Danke Caro für deine Beiträge, ich hör ihn immer total gern!
jfthjv via Apple Podcasts · Austria · 12/01/22
Caros Podcast liefert super viel Wissen und praktische Lösungen. Vielen Dank für die vielen Insights. ☀️
ChrisPro_^ via Apple Podcasts · Germany · 07/13/22
Caro erklärt so wunderbar um was es im Online Business WIRKLICH geht ❣️
sonne.im.herz via Apple Podcasts · Germany · 06/23/22
Jede Folge ist voll mit Mehrwert und man kann immer etwas Neues lernen! Danke an Caro und ihr Team!
Kristina Keller via Apple Podcasts · Germany · 06/16/22
Sehr guter content ;-) vielen Dank
Cyrus PM H via Apple Podcasts · Germany · 06/06/22
Eine gute Begleiterin, Caro inspiriert und motiviert mich immer wieder aufs Neue. Ich schätze ihre Klarheit, ehrlichkeit und Authetizität. Super Content und gute Qualität!
LaDyJeN89 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/31/22
Caro ist eine Inspiration in ihrem Podcast. Strukturierter Content mit Mehrwert. Werde alle Onlinekurse besuchen.
goli_g via Apple Podcasts · Austria · 04/25/22
Ich liebe Caros Podcast und vor allem die Interviews. Wahnsinn was man da alles lernen kann. Ich bin begeistert. Danke Caro ❤️💡
Anni1993ha via Apple Podcasts · Germany · 02/19/22
Super hilfreich, total auf den Punkt, danke Caro und Team!!
Sopherlontour via Apple Podcasts · Germany · 02/14/22
Vielen Dank für die vielen Tipps und Umsetzungsvorschläge! Das hilft weiter. Mach weiter so!
•Nakupenda• via Apple Podcasts · Germany · 02/10/22
Hilfreich und nie langweilig
milawohlfühlmensch via Apple Podcasts · Germany · 01/21/22
Einfach sympathisch & wertvoll!
Pélagie MK via Apple Podcasts · Germany · 01/06/22
Total inspirierend und motivierend! Profitipps von Unternehmerin zu Unternehmerin. Kann ich sehr empfehlen!
Bettina Ho. via Apple Podcasts · Germany · 12/29/21
Kein unnötiges Gefasel, sondern immer top Informationsgehalt in den Podcastfolgen. Danke, Caroline Preuss und Team, für diese tollen, sachlichen und ehrlichen Einblicke.
Susan Burdack via Apple Podcasts · Germany · 12/16/21
Ich möchte an dieser Stelle einfach danke sagen. Danke für den vielen Content, das Ermutigen und Motivieren. Ich habe mich nebenberuflich zur Entspannungstrainerin weitergebildet, werde zunächst offline in Gruppen coachen und schließlich den Schritt zum Onlinekurs wagen. Du begleitest mich diesen...Read full review »
NadineDD via Apple Podcasts · Germany · 09/10/21
Liebe Caro, ich wollte einfach mal DANKE sagen für deinen mega geilen (sorry kanns nicht anders sagen) Podcast. Ich übertreibe echt nicht: Dieser Podcast hat mein ganzes Dasein als Unternehmerin auf den Kopf gestellt. Ich war festgefahren, hatte keine neuen Ideen, die Kundenanfragen stagnierten...Read full review »
Lalalab Fan via Apple Podcasts · Switzerland · 07/20/21
Vorallem einige der neuen Folgen sind auch für Fortgeschrittene super spannend! Für mich ist das Thema GmbH gründen/Holding etc. Sehr spannend - gerne mehr davon
Alina (PixxelHouse Webdesign) via Apple Podcasts · Germany · 07/09/21
Ich bin von jeder Folge begeistert und kann immer, wirklich immer, für mich etwas mitnehmen. Vielen Dank für so viel kostenlosen Content.
hangelboranhr via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
Danke Caro. Der Podcast hilft mir so sehr im Prozess zur Gründung. Habe leider kein Money für deinen Kurs aber sitze hier mit Stift und Papier und lerne schon aus deinem Podcast so unglaublich viel. 🤯Absolut hilfreicher Podcast und mehr als Mindset Geschwafel ❤️
Lea Key via Apple Podcasts · Germany · 06/30/21
Für mich sehr inspirierend und toll, dass die Folgen oft nicht zu lang sind
Sina112344 via Apple Podcasts · Germany · 06/16/21
Vielen Dank für die tollen Tipps, es macht jedes Mal Lust auf mehr und ist sehr motivierend.
Ankoe84 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/21
Danke für die super Tipps! Du bist großartig! Absolute Empfehlung!
Grazk via Apple Podcasts · Germany · 04/29/21
Liebe Caroline, Ich wollte mich von Herzen für deine Arbeit bedanken. Ich höre seit circa 2 Jahren deinen Podcast. Deine Tipps und Inhalte haben mir schon viele wertvolle Impulse für mein Business gegeben. Ich habe 5 Jahre als Reiseautorin gearbeitet, erfolgreich im Selbstverlag einen...Read full review »
Nor_ita via Apple Podcasts · Germany · 04/28/21
Vielen Dank Caro für die vielen Inspirationen, den Mehrwert und all die wunderbaren Tipps.
Tini Fautsch via Apple Podcasts · Germany · 04/25/21
Ich höre Caros Podcast seit einiger Zeit rauf und runter und bin durchweg begeistert! Zum einen haben ihre Business Tipps einen maximalen Mehrwert. Zum anderen ist ihr positives Mindset auf alle Lebensbereiche übertragbar, so dass man 24/7 davon profitiert. Ihr Umsatz ist absolut berechtigt und...Read full review »
jdbbdbdbgc via Apple Podcasts · Germany · 04/10/21
Danke liebe Caro für Deine Authentizität, Deine Transparenz, Deinen Realtalk und Deinen krassen Mehrwert, den Du mit jeder einzelnen Folge bietest. Ich hätte niemals gedacht, dass ich in einem Monat meinen ersten Online-Kurs launche! Danke Dir, Deinen Inhalten und dem gratis Fahrplan habe ich...Read full review »
Michaela von Fitness, Food via Apple Podcasts · Germany · 03/27/21
1A
Absolut empfehlenswert! Super verständlich erklärt! Sinvolle Tipps! Sehr angenehme Stimme!
Stephan*** via Apple Podcasts · Austria · 02/24/21
Danke Dir!!!
HelenaR_ via Apple Podcasts · Germany · 02/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »