Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
sportschau.de
Wintersport
der Podcast der Sportschau
Ob Loipe, Schanze, oder Eiskanal - wir tauchen ein in die Welt des Wintersports und betrachten sie aus einer anderen Perspektive. Julia Kleine trifft im Wintersport-Podcast der Sportschau Sportler und spricht mit ihnen über Wettkämpfe, Karrieren, Privates. Wir bringen Euch erfolgreiche Sportler aus dem Biathlon und Skispringen näher, sprechen aber auch mit den coolsten und waghalsigsten Athleten aus dem Freestyle und dem Bobfahren. Überraschend, unterhaltsam, informativ. Ihr habt Feedback, Fragen oder Vorschläge? Schreibt uns: [email protected].
Listen now
Recent Episodes
Philipp Raimund spricht im Wintersport-Podcast über seine bislang beste Skisprung-Saison, aber auch über etliche Themen, die ihn im Privaten begeistern und beschäftigen. Dazu gehört unter anderem sein "größtes Hobby": Videospiele. In der letzten Folge der Wintersport-Saison zeigt sich der...
Published 03/28/24
Im Wintersport-Podcast der Sportschau spricht Benedikt Doll über seine große Biathlon-Karriere, seine Schwächen am Schießstand, böse Kommentar im Netz und seine privaten Pläne. Außerdem gibt er seine Bewerbung als künftiger Experte ab. Wir würden uns extrem freuen, wenn ihr an unserer Umfrage...
Published 03/21/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »