Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Golf in Leicht
Golf in Leicht
Der Podcast rund um dein Golfspiel mit Fabian Bünker
Herzlich Willkommen zum Podcast “Golf in Leicht”, dem Nummer 1 Podcast für dein Golfspiel. Egal ob es Tipps für deinen Schwung, das kurze Spiel, zur Strategie, Equipment, Mentaltraining oder der Technik sind, in diesem Podcast geht es darum, dass wir mit leicht umsetzbaren Tipps und Tricks deine Konstanz in deinem Golfspiel und damit dein Handicap schnell und langfristig verbessern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören des Podcasts, dein Fabian Bünker.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 550 ratings
Anfänglich war es ein informativer Podcast. Jetzt trägt Fabian seine Haut zu Markte, macht für sich und seine Netzwerkkollegen breitflächig Werbung. Inhaltlich bedient sich Fabian immer an denselben Bausteinen. Zum Schluß bleibt der bittere Nachgeschmack, dass alles nur dazu dient, Kunden für...Read full review »
Bastl66 via Apple Podcasts · Germany · 04/15/24
Reine Selbstvermarktung
Leider ist der Podcast zur reinen Selbstvermarktung geworden. Hauptziel scheint das Gewinnen neuer Kunden für das teure Coaching zu sein. Inhaltlich gibt es hier nichts Neues zu erfahren. Erfolge kommen beim Golf leider selten von Quicktipps, sondern fast immer durch kontinuierliches Training mit...Read full review »
Schnurpsbaer via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Gute Tipps auf den Punkt gebracht
Die Tipps im Podcast sind gut zusammengefasst und unmittelbar umsetzbar. Die Interviews mit Gästen geben spannende neue Ansätze. Sehr empfehlenswert!
Spitfire_TS via Apple Podcasts · Germany · 09/06/23
Recent Episodes
Du hast dich gut eingeschlagen, bist soweit fit für den 1. Abschlag und dann, dann merkst du, dass dir die nachkommenden Flights zuschauen oder deine Teammitglieder am Tee stehen. Und alle schauen dir zu. Alle sind nur wegen dir gekommen (oder weil sie nach dir abschlagen sollen). Und jetzt...
Published 04/22/24
Was du nicht messen kannst, kannst du nicht verbessern. An diesem Satz ist so viel Wahres dran und vor allem im Golfsport lässt sich jeder Teil des Spiels anhand von Zahlen analysieren und verbessern. Mittlerweile gehören Launch Monitore fast schon zur Standardausstattung eines Golfers. Eben weil...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »