Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Golf in Leicht
Golf in Leicht
Der Podcast rund um dein Golfspiel mit Fabian Bünker
Herzlich Willkommen zum Podcast “Golf in Leicht”, dem Nummer 1 Podcast für dein Golfspiel. Egal ob es Tipps für deinen Schwung, das kurze Spiel, zur Strategie, Equipment, Mentaltraining oder der Technik sind, in diesem Podcast geht es darum, dass wir mit leicht umsetzbaren Tipps und Tricks deine Konstanz in deinem Golfspiel und damit dein Handicap schnell und langfristig verbessern. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören des Podcasts, dein Fabian Bünker.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 549 ratings
Anfänglich war es ein informativer Podcast. Jetzt trägt Fabian seine Haut zu Markte, macht für sich und seine Netzwerkkollegen breitflächig Werbung und redet selber noch zu Beginn der Folgen einen Werbespot. Inhaltlich bedient sich Fabian immer an denselben Bausteinen. Zum Schluß bleibt der...Read full review »
Bastl66 via Apple Podcasts · Germany · 01/16/24
Reine Selbstvermarktung
Leider ist der Podcast zur reinen Selbstvermarktung geworden. Hauptziel scheint das Gewinnen neuer Kunden für das teure Coaching zu sein. Inhaltlich gibt es hier nichts Neues zu erfahren. Erfolge kommen beim Golf leider selten von Quicktipps, sondern fast immer durch kontinuierliches Training mit...Read full review »
Schnurpsbaer via Apple Podcasts · Germany · 10/01/23
Gute Tipps auf den Punkt gebracht
Die Tipps im Podcast sind gut zusammengefasst und unmittelbar umsetzbar. Die Interviews mit Gästen geben spannende neue Ansätze. Sehr empfehlenswert!
Spitfire_TS via Apple Podcasts · Germany · 09/06/23
Recent Episodes
Von Handicap 35 auf Handicap 16 oder von Handicap 19 auf Handicap 13. Das sind nur zwei von vielen Erfolgen unserer Teilnehmer der Saisonvorbereitung aus der letzten Saison. In dieser neuen Golf in Leicht Podcast-Folge erklären Fabian und Gregor, wie wir das Training für diese beiden Teilnehmer...
Published 02/19/24
Das Ziel von Lars war es, „gut zu spielen, wenn die Saison losgeht und einen klaren Plan für mein Training zu haben“. So ist Lars im letzten Jahr in die Saisonvorbereitung mit uns gestartet. In der Saison hat Lars sich mit 3 Turnieren von Handicap 17 auf Handicap 15 runtergespielt und gemerkt,...
Published 02/12/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »