53 - Feldsalat mit pochiertem Ei
Listen now
Description
Das Maria-Zitat des Tages: "Gute Leute können auch auf einem Quadratmeter arbeiten!" Ansonsten ist bei dieser Kochfolge auch wieder alles dabei, was eine GROß & FETT-Folge ausmacht: frische Möhren direkt aus dem Garten, ein Mixer mit Urlaubstagen, die Raffel, Anmerkungen zum Nüsse-rösten und zu Omis Küche, ein weicher Damenbusen und Pläne für ein neues TV-Kochformat. Und wer denkt, das sei schon alles: Es wird auch noch ein lecker-schnelles Gericht nebenbei gekocht. Fotos und Zutatenliste unter www.grossundfett.de
More Episodes
Published 03/16/21
Elena ist misstraurisch: Schon wieder Low-Carb-Alarm? Ruhig bleiben, der Genuss steht weiterhin an erster Stelle bei GROß & FETT! Außerdem gibt es in dieser Zutatenfolge für Mittwoch viel Wissenswertes über Feldsalat (und Mayonnaise und Stabmixer). Fotos und Zutatenliste auch unter...
Published 03/14/21
Elena ist beeindruckt: "Lustig, dass du beim Reden nie das Essen vergisst." Sie hat gut reden, denn sie ist ja in diesem Podcast ja diejenige, die "nur" erzählen darf - und natürlich essen. Aber diese Rollenverteilung macht den Markenkern dieses Duos von GROß & FETT ja nun mal auch aus. Wie...
Published 03/02/21