Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Habe die Ehre!
Anderswo gibt es den "Talk" - auf BR Heimat gibt's einen "Ratsch". Wir freuen uns auf interessante Geschichten von Gästen aus Bayern und Umgebung.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 41 ratings
Habe die Ehre
Großes Kompliment an die Habedieehre-Moderatoren/innen! Es wird sich noch Zeit genommen für den Ratsch, vorsichtig, manchmal auch kritisch aber immer klug nachgefragt. Nichts reißerisches sondern gründlich recherchiert und sympathisch vermittelt. Danke für Eure Sendungen!
DorisDorisH via Apple Podcasts · Germany · 06/05/23
hör' bloß auf!
"Mondkalender, Tierkreiszeichen"?! Ernsthaft?! Biedere, tümelnde, beflissen abgegriffene Dahoamigkeit. Ein Schmarrn sondergleichen, der echt fei gar nixn mit meiner Heimat zum duan hat.Read full review »
ndjuxhhehaijdbehbbxk via Apple Podcasts · Germany · 11/14/22
Grüße aus Texas
Vielen Dank für die interessante Sendung. Ob Ludwig Thoma, Messer Handwerk oder Fastnacht in Franken, ich freu mich immer, was neues zu lernen, und dazu noch Stimmen und Klänge aus der Heimat zu hören. Weiter so!
Irene aus Texas via Apple Podcasts · United States of America · 02/18/17
Recent Episodes
Wenn Peter Harnisch in München auf sein Radl steigt, liegt das Ziel meist in recht weiter Ferne: Bis in die Türkei, den Iran oder Aserbaidschan ist er schon geradelt. In "Habe die Ehre!" erzählt er davon bei Johannes Hitzelberger.
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Andrea Kluxen war seit 2002 die Kulturreferentin und Bezirksheimatpflegerin in Mittelfranken. Ihre Schwerpunkte waren die Denkmalpflege, Museen und die Jüdische Geschichte. Nun ist die Historikerin im Ruhestand und blickt mit Tom Viewegh zurück und voraus. Denn sie hat viel vor.
Published 04/19/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »