happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Listen now
More Episodes
Letztes Wochenende hatte ich einen der krassesten Momente. Ich bin mit meinen besten Freundinnen spontan an die Ostsee gefahren.  Wir hatten alle kids free, ich habe ganz viel geschlafen und es war das erste Mal seit langem, dass ich einfach mal wieder Zeit für mich hatte.  Am Sonntag habe ich...
Published 04/16/24
Freunde der Sonne, get ready, denn in der neuen Folge erwartet euch einer meiner absoluten Highlights in diesem Jahr als Podcastgäste!  Ich habe den wundervollen Quentin Kupfer zu Gast.  Quentin ist erst zwanzig Jahre alt und ich habe ihn vor zwei Jahren auf Instagram entdeckt. Er ist nicht...
Published 04/09/24
Triggerwarnung: In dieser Folge werden die Themen Drogenabhängigkeit, Co-Abhängigkeit in Beziehungen und Missbrauch erwähnt. Bitte höre dir das Interview nur an, wenn du dich mental stabil fühlst. Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stehen an erster Stelle. Kannst du dich an einen Moment...
Published 04/03/24