Zauberhaft, liebevoll und logisch <3
Kurz gesagt, Laura gibt alles! Und das auf eine so zauberhafte Art und Weise, dass ich täglich begeistert bin, mich weiterentwickle, positiv wachse und ich freue mich so sehr, dass ein wahnsinnig großer Personenkreis das erleben darf/ kann und von Lauras Input (in welcher Form auch immer) profitieren kann. DANKE liebe Laura! P.S.: Deine Stimme und diese Melodie hier sind für mich schon so krass positiv besetzt, dass ich manchmal nur schnell den Anfang eines Podcasts höre und die Welt gleich wieder mit einem Lächeln betrachte.
Stientje <3 via Apple Podcasts · Germany · 06/27/16
More reviews of happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Eine super Idee mit dem Podcast. Hab mir die Episode jetzt schon zum wiederholten male angehört. Tolle Ansätze und Gedankengänge die du darin erwähnst und beschreibst. Ich finde mich oft wieder :) … freue mich auf weitere Episoden.
Jakob135 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/16
Wertvolle Impulse die im Alltag unserer schnelllebigen Zeit immer wieder daran erinnern, inne zu halten und wahrzunehmen, worauf es wirklich ankommt. :-) Danke
92robert via Apple Podcasts · Austria · 07/08/16
…dass Sie dies alles so bereitwillig mit uns teilen. Ihre Arbeit ist enorm wertvoll und inspirierend, Ihre Podcast-Folgen so gut gemacht und die Themen so sorgfältig gewählt, dass es wirklich enorm herausragend ist aus dem ganzen "NewAgeWellBeing-Meer", das da so wabert. Anderswo zahlt...Read full review »
Mimi l'Ecureuil via Apple Podcasts · Switzerland · 08/31/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »