Das Beste, das ich je gehört habe!
Dieser Podcast hat mein Leben verändert! Toll Laura, weiter so!!
M.Bouvier via Apple Podcasts · Germany · 07/21/16
More reviews of happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Ein toller Podcast mit einer super Mischung aus guten Themen, die zum Nachdenken anregen, guten Interviews und tollen Meditationen. Weiter so!
Kleges via Apple Podcasts · Germany · 09/09/16
Ein Muss!
Klemsman via Apple Podcasts · Germany · 03/21/16
Vielen Tausend Dank, dass du täglich über Podcasts, deinen Blog, den 7am Club, Facebook .... So wundervollen Input gibst. Ich gehe seit deiner Begleitung lebensfroher und leichter durchs Leben und bin so begeistert wie dein Input mich inspiriert mich selbst zu lieben und mich zu begeistern, was...Read full review »
🙏 Lisa ✨ via Apple Podcasts · Germany · 07/16/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »