Erfrischend und wohltuend
Vielen Dank, liebe Laura für all Deine Mühen rund um den Podcast. Mir geht es schon viel besser und ich kann viel für mich daraus ziehen. Vielen Dank auch für deine Meditationen. Ich mache das nun jeden Tag. Dein Podcast ist abwechslungsreich, schön, entspannend, erfrischend, interessant, wohltuend, nachdenklich, lustig und inspirierend. Ich würde mich freuen, wenn Du noch lange weitermachst und vielleicht etwas die Tonqualität verbesserst. Vielen Dank nochmals!
PepperAnnina via Apple Podcasts · Germany · 07/29/16
More reviews of happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Ich bin immer auf der Suche nach inspirierenden Podcasts und bin auf "Happy, Holy and Confident" gestoßen. Ich finde Laura inspirierend, toll und ehrlich! In diesen verwirrenden Zeiten definitiv ein Lichtblick! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!!!!Read full review »
SayuYewon via Apple Podcasts · Germany · 08/04/16
Über geil :) macht Spaß zu hören!
Philipdergroße via Apple Podcasts · Germany · 04/29/16
Es tut immer wieder gut hier zu zu hören. Dieser Podcast ist sehr wertvoll.
Rolando0815 via Apple Podcasts · Germany · 07/07/16
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »