Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Susanne Dröber
Happy little souls
Bewusst sein mit Kindern
Der Podcast für Mütter, die das Leben mit ihren Kindern bewusst genießen wollen. Du findest Dein Familienleben anstrengend? Die Sorgen um die richtige Erziehung setzt Dich permanent unter Druck? Du versuchst, allen Anforderungen ständig gerecht zu werden? In diesem Podcast lernst Du, Dir ein leichtes und gelassenes Familienleben zu erschaffen. Du erfährst, wie Du durch einen bewussten Umgang mit Dir selbst und mit Deinen Kindern die schönste Vision Deiner Familie leben kannst. Und wie Ihr Eure Träume und Potenziale entdeckt und gemeinsam verwirklicht. In meinem Podcast erwarten Dich...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 27 ratings
Immer wieder wertvolle Nuggets
Liebe Susanne Herzlichen Dank für Deinen tollen Podcast, aus dem ich schon so viel wertvollen Input mitgenommen habe und unser Familienalltag Stück für Stück entspannter wird. Die “Daily Cards” waren ein Experiment und ich dachte nicht, dass unsere Kids mitmachen würden. Aber da hatte ich mich...Read full review »
fjthb via Apple Podcasts · Germany · 10/25/23
Wertvoll und bereichernd!
Ein wundervoller Podcast für bewusste Eltern (oder Eltern, die bewusster werden möchten) gespickt mit vielen hilfreichen Impulsen, Inspirationen und eigenen Erfahrungen. Besonders gefällt mir Susannes Klarheit, ihre liebevolle Sicht auf die Herausforderungen des Alltags und ihr wohltuender...Read full review »
KRJJMF via Apple Podcasts · Germany · 01/26/23
Inspiration pur
Ein Fundus an wertvollen Denkanstößen. Ich arbeite als Sozialarbeiterin und werde einige davon in meine Beratungsarbeit mit einfließen lassen.
Dumpfbacke4711 via Apple Podcasts · Germany · 11/27/22
Recent Episodes
Das Geheimnis bewusster Mütter - Manifestiere deinen Traum von einem entspannten Familienleben
Leseprobe und Vorbestellung: https://www.penguin.de/Taschenbuch/Das-Geheimnis-bewusster-Muetter/Susanne-Droeber/Goldmann/e617015.rhd Warum ist ein gesunder Lebensstil nicht nur für unser Wohlbefinden...
Published 04/24/24
Ab heute kannst du mein Buch überall bestellen. Eine Leseprobe findest du hier: https://www.penguin.de/Taschenbuch/Das-Geheimnis-bewusster-Muetter/Susanne-Droeber/Goldmann/e617015.rhd Wie klingt mein Buch und was steht da eigentlich genau drin? In dieser Folge lese ich dir zwei kleine...
Published 04/16/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »