Reviews
Jahrelang habe ich den Podcast verfolgt. Es war eine tolle Zeit. Aber jetzt ist gut. Das Boris schon immer überdeutlich auf korrekte Aussprache geachtet hat, Schwamm drüber. Aber dieser Genderwahnsin geht mir auf den Zeiger. Nein Danke. Macht’s gut.
lächerlichdasalle via Apple Podcasts · Germany · 02/08/24
Bitte mehr über Fotografie und weniger Infos zu Kameras, Objektiven und Software.
Fn via Apple Podcasts · Germany · 08/06/23
Ist leider zu politisch geworden…Gendern und so…
pringlelecker via Apple Podcasts · Germany · 06/12/23
Ich kann den Podcast wärmstens emphehlen für alle die an kreativen und technischen Betrachtungen der Fotografie interessiert sind.
I value the unique angle via Apple Podcasts · Austria · 02/07/23
Wunderbare Unterhaltung mit Tiefe. Die Themen sind vielfältig. Viel Humor und gute Anregungen das Hobby Fotografie vertieft zu betreiben. Für mich immer noch das Maß der deutschen Fotopodcasts.
Mr. Masone via Apple Podcasts · Germany · 01/25/23
Ich höre Happy Shooting jetzt seit mehreren Jahren und es war kein einziges mal auch nur ansatzweise langweilig! Es gibt keinen (mir bekannten) Podcast mit einer solchen Bandbreite in Sachen Fotografie, von der Glasplatte bis zur künstlichen Intelligenz ist alles dabei. Dass es den Podcast seit...Read full review »
stefan-bul via Apple Podcasts · Germany · 01/10/23
Asche auf mein Haupt: Als Hörer der 2. Folge kommt erst jetzt die Bewertung :o Chris und Boris haben mich nun aber schon so lange jeden Donnerstag/Dienstag unterhalten, dass es nun einfach an der Zeit war… spät aber gerade noch rechtzeitig :) Man merkt immer wieder, wieviel Spaß Bori Sund Chris...Read full review »
kfrog123456 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/22
Seid Jahren ein wenig Zeit mit Foto News und Diskussionen auf den Ohren Definitiv eine gute Basis
K.N.O.K. via Apple Podcasts · Germany · 08/14/21
Der Podcast, den ich immer höre und auf den ich mich jede Woche am meisten freue. Kurzweilig, informativ und immer wieder spannend. Danke für die viele Stunden.
Der Dimi via Apple Podcasts · Germany · 03/21/21
update 2021: jetzt auch im videostream. update 2020: einfach eine freude den beiden zuzuhören! genau die richtige mischung der inhalte. update 2019: weiterhin auf top niveau. seit vielen jahren konstant hohe qualität im perfekten mix mit spass und freude am thema. jedes mal wieder aufs neue ein...Read full review »
superfnak via Apple Podcasts · Austria · 02/20/21
Der Spaß an der Sache kommt hier zu 100 Prozent rüber. Und die Begeisterung für die Fotografie ist auch nach 700 ( Siebenhundert !) Folgen zu spüren. Mal Ernst, mal komisch, mal fundiert, mal verzettelt, mal Audio, mal Video und noch so vieles mehr. Auch die Werbung nimmt man hier nicht als...Read full review »
CH74WK via Apple Podcasts · Germany · 02/15/21
... und ist immer weniger erkennbar.
koriosium via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Man merkt den beiden an, dass sie selbst nach so vielen Jahren immer noch Spaß an der Sache haben. Weiter so, wir warten noch auf den Stativ-Dreiteiler Mk II!
Babblfisch via Apple Podcasts · Germany · 10/15/20
Wie mir iTunes mitteilt, habe ich zuletzt im Mai meine Meinung hier mitgeteilt. Ich höre den Podcast immer noch sehr gerne und freue mich auf jede Folge mit den Beiden. Mein Therapeut meint auch, das die Folgeschäden so langsam nachlassen, da ich ja bei Folge 1 angefangen habe und irgendwann bei...Read full review »
Towolf00 via Apple Podcasts · Germany · 10/26/19
einen so tollen Podcast unterhalten? Immer wieder fröhlich, informativ, spannend, aufgeschlossen (außer Chris zu Mft ;-) ) und lehrreich wird man hier über die Welt der Fotografie unterhalten. Hier gibt es alles, was einen Podcast höhrenswert macht: -sehr gute Audioqualität -Kapitelmarken -einen...Read full review »
matthias79 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/19
Herzlichen Glückwunsch zur 600. Folge!
Polfilter via Apple Podcasts · Germany · 03/21/19
Kurzweilige informative Unterhaltung mit Blicken über den Tellerrand hinaus.
st.schalk via Apple Podcasts · Germany · 01/30/19
Meiner Meinung ein sehr lehrreicher, lustiger und informativer Podcast. Die beiden sorgen immer für gute Unterhaltung und es ist sehr kurzweilig. Bitte macht weiter so und vor allem noch lange.
Sgberlin via Apple Podcasts · Germany · 01/08/19
Für mich der beste Fotopodcast. Ich fieber jede Woche einer neuen Ausgabe entgegen. Besser kann man auf den Weg zur Arbeit unterhalten werden.
jan.h.pf via Apple Podcasts · Germany · 12/22/18
... und unterhaltsam. Meine wöchentliche Dosis zum Thema Fotografie. In angenehmer und verständlicher Art wird hier über Fotografie (News, Technik, Kreativität,...) informiert / berichtet / erklärt. Zuschauerfragen werden - wenn möglich - beantwortet oder in die Community gegeben. Auch Chris`s...Read full review »
Uwe_IN via Apple Podcasts · Germany · 10/25/18
Seit Jahren jede Woche wieder erhellend und erheiternd, brandaktuell, auch mal über den Fotorand schauend (Video, NAS und Lightroom ...). Nach unglaublich vielen Folgen ist kein bisschen die Luft raus: Danke!
derWanderer via Apple Podcasts · Germany · 09/24/18
Unterhaltsam! Motivierend! Inspirierend! Informativ! Lustig! Interessant! Akuell! Ich liebe happyshooting! Gruss bruno
Bru24799 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/14/18
Happy Shooting mit Chris und Boris. Lehrreicher, unterhaltsamer, kurzweiliger und sympathischer Podcast rund um die Fotografie.
PeterHö via Apple Podcasts · Germany · 08/08/18
super Podcast, kommt schon regelmäßig und kompetente tolle Jungs
Salvus0815 via Apple Podcasts · Germany · 07/13/18
Interessante, hilfreiche und manchmal skurrile Informationen kompetent und kurzweilig vermittelt. Bemerkenswert die Frische und der Enthusiasmus den Boris und Chris nach den vielen Folgen mitbringen. Danke dafür und das Engagement für die hs community.
CeBJot via Apple Podcasts · Germany · 05/30/18
Die DSGVO-Sendung (#561) war das Beste, was ich zu diesem Thema bisher gehört (und gelesen) habe. Ganz großes Kino! DIeser Podcast ist sowieso durchgehend empfehlenswert, aber das hat dem Fass den Boden ins Gesicht geschlagen.
Tfczgv via Apple Podcasts · Germany · 05/28/18
Auch wenn ich seit mehr als 30 Jahren fotografiere schaffen es die beiden Podcaster immer wieder mir neue Ideen und Infos zu vermitteln. Unterhaltsam und in genau dem Plauderton der es mir möglich macht den Podcast neben bei zu hören.
Frank Schaub via Apple Podcasts · Germany · 05/18/18
Ich persönlich höre nur fünf Podcasts aufn iPhone und dieser hier ist einer meiner „Top Fünf“. Die beiden Moderatoren und die Themen sind einfach Extraklasse und für jeden empfehlenswert. Hört einfach rein und hab viel Spaß damit.
anb030 via Apple Podcasts · Germany · 03/11/18
Bester Podcast um in Sachen Fotografie auf dem laufenden zu bleiben. Vielen Dank dafür.
birraperoni via Apple Podcasts · Germany · 01/10/18
... verkommt zur Dauerwerbesendung
m.hartmann via Apple Podcasts · Germany · 12/24/17
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Kafkateam via Apple Podcasts · Germany · 12/04/17
Immer witzig und informativ
Silverhair72 via Apple Podcasts · Germany · 11/27/17
Seit vielen Jahren mein absoluter Lieblingspodcast. Die zwei sind einfach wunderbar, immer wieder erfrischend unterhaltsam, informativ und sehr kurzweilig. Weiter so, Boris & Chris
Chrisbee66 via Apple Podcasts · Germany · 10/01/17
Es ist mein Lieblingspodcast. Ich höre ihn seit Jahren. Immer wieder ein Erlebnis und tolle Informationen.
DietmarSchreiber via Apple Podcasts · Germany · 09/27/17
da haben sich zwei gesucht und gefunden - mittlerweile vor Jahren. Und sie werden nicht müde, mit Lust, Spaß, Sachkunde und Engagement die Folgen in einer konstant hohen Qualität zu produzieren, die die Fahrten und Laufrunden sehr kurzweilig sein lassen. - Über ein bißchen Nerdigkeit kann man...Read full review »
rittepe via Apple Podcasts · Germany · 09/23/17
Der Klassiker!
Floe_D via Apple Podcasts · Germany · 09/13/17
Wer den Podcast für genial hält, hat genau so viel oder wenig Wissen um das Thema Fotografie wie die beiden Moderatoren. Es ist einfach nicht mehr hörenswert. Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Folge angehört und habe schon nach wenigen Minuten wieder abgeschaltet. Das rumlamentieren von...Read full review »
uewken via Apple Podcasts · Germany · 08/18/17
Wer sich für Fotografie interessiert, ein bisschen Fototechnik-verspielt ist und gerne Podcasts hört kommt hier nicht vorbei. Fast immer unterhaltsam, kurzweilig, interessant. Die gute Unterhaltung für nebenbei, sehr schön gemacht von Boris und Chris. Anfangs braucht man ein bisschen um als...Read full review »
Bavarian-girl via Apple Podcasts · Germany · 08/02/17
Der beste Fotopodcast überhaupt ... weiter so.
Merkurianer via Apple Podcasts · Germany · 05/28/17
Danke für die Zeit die Ihr in diesem coolen Podcast investiert. Habe sehr viel von Euch gelernt und erspare mir durch Eure Infos wertvolle Zeit.
Arik O via Apple Podcasts · Italy · 05/23/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »