Lieblings-Podcast
Launig und informativ werden alle Themen rund um die Photographie behandelt.
Andreas-Mark via Apple Podcasts · Germany · 03/11/10
More reviews of Happy Shooting
....um das Konzept von den beiden zu verstehen. Die Rezension von meinem VorVorgänger möchte ich daher einmal von einer anderen Seite betrachten: Die Show heißt ja Happy Shooting, und der Begriff "Happy" soll ja schon mal signalisieren, dass dort auch geblödelt werden darf. Zudem darf man...Read full review »
Der Komplize via Apple Podcasts · Germany · 02/11/09
Macht neue Lust wieder mehr Sachen auszuprobieren. Großes Lob und besten Dank
LadyLemming via Apple Podcasts · Germany · 11/26/09
Einfach ein super Podcast. Wenn auch oft umstritten, meiner Meinung nach eine gute Mischung zwischen Technik und Kreativität. Viele kleine aber hilfreiche Tipps. Immer wieder tolle Sachen zu gewinnen. Und das Ganze auch noch sehr unterhaltsam verpackt. Ich warte jeden Tag auf die nächste...Read full review »
Nikonierer via Apple Podcasts · Germany · 03/02/10
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »