Top, weiter so.
Als Hörer dieses Podcasts der 1.Stunde kann ich nur sagen, super. Der Podcast ist immer wieder informativ, vieles über Neuerungen im Technik Bereich, sowie hilfreiche infos anderer vieler kleinen helfer. Ich hören den Podcast immer wieder sehr gerne. Die eigene Kreativität wird dabei immer wieder entfacht und für das Hobby Fotografie begeistert. Als absolut lobenswert was man den beiden auch noch hoch anrechnen muss, ist die Termintreue der Neuerscheinungen. Immer wieder Donnerstag morgen die neue Sendung (bis auf ein paar Ausnahmen) Ich wünsche euch noch viel Spass bei den nächsten, hoffentlich noch tausenden Aufnahmen .
Galeria Obscura via Apple Podcasts · Germany · 03/25/10
More reviews of Happy Shooting
Volle 5 Punkte für den super Podcast von Boris und Chris. Freu mich jeden Donnerstag auf die neue Folge!
MarcBKirsch via Apple Podcasts · Germany · 10/28/09
Launig und informativ werden alle Themen rund um die Photographie behandelt.
Andreas-Mark via Apple Podcasts · Germany · 03/11/10
Boris und Chris machen einfach Spaß. Der podcast ist informativ, aktuell und in jeder Hinsicht unterhaltsam. Für jeden Digital-Fotoapparat-Besitzer sehr zu empfehlen. Weiter so und herzliche Grüße nach Northeim und Tübingen!
MTpodcast via Apple Podcasts · Germany · 08/19/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »