Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Die drei ???
Haschimitenfürst – Der Bobcast
Der offizielle und einzigartige Die drei ??? - Bobcast„Ah! Ich glaub, ich hab einen Haschimitenfürsten im Gehirn!“Keiner von den drei ??? wird so oft bewusstlos geschlagen und leidet anschließend unter Gedächtnisverlust wie der für Recherchen und Archiv zuständige Detektiv Bob Andrews. Es stellt sich die Frage: Woran kann sich Sprecher Andreas Fröhlich nach über 200 Fällen überhaupt noch erinnern?Das finden wir im Bobcast heraus. Gemeinsam mit Hörspielmacher und Kollege Kai Schwind „erinnert“ sich Andreas Fröhlich zu Hause in privater Atmosphäre - das starke Talk-Duo beleuchtet dabei den...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,770 ratings
Ich finde es ist einfach gut 👍
Ich mag den Podcast sehr, es ist sehr interessant und schön anzuhören aber manchmal verliert ihr euch in anderen Themen, ansonsten ist er echt gut. Bin voll dabei 😁
ELST super via Apple Podcasts · Germany · 03/28/24
Ich finde es cool !!!
Bin war schon immer mein Lieblingsdedektiv .
JW Evolution 2 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Wird schlechter…
Anfangs war der Podcast wirklich toll. In den letzten Folgen verlieren sich die Podcaster zusehends in persönlichen Anekdoten und irgendwie auch in Selbstbeweihräucherung. Ist leider langweilig geworden. Bin raus aus dem Abo.
Schwarzwälder 2 via Apple Podcasts · Germany · 03/17/24
Recent Episodes
Hip hip juche hurra, jetzt sind wir wieder da! Mit Alkoholsucht, Flugzeugabsturz und Mord – also bei den kleinen Strolchen (puh, noch einmal Glück gehabt, Rocky Beach!). Andreas Fröhlich, der Typ mit der Schiebermütze und Kai Schwind, der Typ mit der etwas geschwungenen Nase, gedenken heute der...
Published 04/07/24
Endlich: Die Schlampen-Folge! Das Hörspielcover dazu verleiht Flügel – Zumindest wenn man ein gruseliger Grauhund ist. Arcade Andreas und Commodore 64 Kai gedenken dieses Mal den großartigen Wolfgang Draeger. Deshalb schummeln sich auch Bibo, E. T. und Inspector Gadget in diese...
Published 03/24/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »