Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
OUTDOOR Magazin
Hauptsache raus
der OUTDOOR-Podcast
Die Redaktion des outdoor Magazins liebt das Leben in der freien Natur. Ob Wandern, Trekking, Bergsteigen, Klettersteige oder Kanu-Touren - wer sich fürs Outdoor-Leben irgendwo zwischen Eifel und Neuseeland interessiert, ist hier richtig. Hauptsache raus - in diesem Podcast berichten wir vom Leben draußen, erzählen unsere schrägsten, lustigsten und haarsträubendsten Erlebnisse und geben viele nützliche Tipps, die das Leben draußen angenehmer machen.
Listen now
Ratings & Reviews
3.7 stars from 93 ratings
Die Themen und Gäste sind super. Leider fällt die Moderatorin ihren Gästen viel zu häufig ins Wort und unterbricht dadurch den roten Faden. Sie hat kein Gespür für den richtigen Zeitpunkt einen Kommentar einzustreuen oder eine Frage zu stellen. Ansonsten sind die Inhalte sehr gut und interessant.
Wandefreund via Apple Podcasts · Germany · 08/24/23
Gute Themen und gute Gäste, die leider aufgrund der Moderatorin nicht zur Geltung kommen. Sie unterbricht den Gast häufig und berichtet lieber von sich und ihrem vermeintlichen Wissen, als dem Gast die Bühne zu überlassen.
wertungpod via Apple Podcasts · Germany · 07/20/23
Enttäuschend unprofessionell
Manchmal gute Themen, manchmal kommerziell angehaucht (Ausrüstungsfolgen). Leider oft schlechte Gesprächsführung. Aber vor allem: bitte nicht ständig den Gast unterbrechen! Es ist anstrengend als Zuhörer*in, wenn jemand häufig unterbrochen wird, der Gesprächsfluss stockt und sich die Redebeiträge...Read full review »
_dp_*_ via Apple Podcasts · Germany · 10/29/22
Recent Episodes
Und plötzlich geht gar nichts mehr. Wenn mitten auf der Tour die Höhenangst zuschlägt, wird die Traumwanderung zum Alptraum. Wie du vermeidest, auf einmal wie gelähmt dazustehen und sogar bisher ungeahnten Spaß am Abenteuer Bergwandern zu entwickeln, das verrät Sport-Mentalcoach Petra Müssig in...
Published 04/25/24
Über 2,5 Jahre sitzt Marc Tiburski jetzt schon im Sattel seines Gravelbikes und erkundet Kultur und Natur weltweit. Wer wäre also besser geeignet, um selbst Einsteigern das minimalistische Radreisen schmackhaft zu machen - das Unterwegssein per Bikepacking. Aus Marokko erzählt er vom Start seines...
Published 04/11/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »