Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Heizungsbauer aus Leidenschaft
Feuerfest & Wasserdicht
Andre und Florian greifen aktuelle Themen aus der SHK Branche auf und erzählen von ihren Einsätzen beim Kunden. Fanpost bitte an [email protected]
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 37 ratings
Sehr witzig, das wir alle im gleichen Boot sitzen und uns täglich mit ähnlich gleichen Themen herumschlagen. Egal wo wir ”stationiert“ sind. Immer schön standesamtlich bleiben! Sehr fein, weiter so!
trommy12 via Apple Podcasts · Germany · 05/24/20
Super zum Anhören
Ich höre die Folgen sie der ersten Stunde und bin begeistert das sich das alles so unproblematisch anhört. Es gibt mal was zu lachen und mal gibt es mal Fachthemen zum nachdenken. Immer wieder gerne die Zeit wert. Selbst meine Frau ( die nicht mit dem Thema zu tuen hat ) ist begeistert. Bitte...Read full review »
Chris-Nico via Apple Podcasts · Germany · 05/15/20
Super Qualität
Gute Qualität und lustig anzuhören. Macht weiter so Jungs 👍
Kevin buchenau via Apple Podcasts · Germany · 03/25/20
Recent Episodes
In dieser folge, erklärt euch Sven Kittner von Spirotech was Diffusion bedeutet und worauf wir achten müssen
Published 04/25/24
Published 04/25/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »