Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Timo Landsiedel
Hinter der Kamera
Der Podcast über Bildgestaltung & Beyond
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 44 ratings
Toll geführte Gespräche, die uns mit hinter die Kulissen nehmen. Endlich einmal kommen die Leute hinter der Kamera und dem Schnitt ausgiebig zu Wort. Der Podcast ist ein Muss für Filmschaffende wie ich finde :-)
InvestAndRest via Apple Podcasts · Germany · 05/05/23
Ein wirklich toller Podcast, jedes Interview ist ausgiebeig und spannend. Timo hat ein sehr gutes Hintergrundwissen zum deutschen Film und stellt auch sehr gute und überlegte technische Fragen. Daumen hoch!
huaba1990 via Apple Podcasts · United States of America · 03/17/22
Kreativ wertvoll!
Der Podcast von Timo Landsiedel widmet sich mit viel Herz, kreativem, wie technischen KnowHow den Menschen hinter der Kamera. Mit viel Einfühlungsvermögen und großem Engagement macht er die großartigen Künstler sichtbar und gibt auch Profis einen guten Einblick in die Arbeit ihrer...Read full review »
KameraBerg via Apple Podcasts · Austria · 08/05/21
Recent Episodes
Mit der DoP-Doppelspitze aus Xiaosu Han und Andreas Thalhammer spreche ich diesmal über das Licht und die Nacht in der Netflix-Original-Serie “Crooks”. Die…
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Mein Gast DoP Paul Pieck spricht über den Kinofilm “Schock” und warum jedes Bild im Film weh tut. Mit Gastgeber Timo Landsiedel unterhielt…
Published 03/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »