Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
!CF und Julian
Hinterm Bauwagen
Der Löwenzahn Fanpodcast
Wir beleuchten die Abenteuer von Peter Lustig und Fritz Fuchs in Bärstadt.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 31 ratings
Bester Podcast aus Bärstadt
Bin eher der inaktive Zuhörer doch für Peter lass ich bei euch gerne einen digitalen 5 Sterne Kartoffeldruck da Durch Neugier 2021 im Home Office nach einem kongenialen Löwenzahn Podcast gesucht und bei Julian & CF hängengeblieben. Als Kind der 90er schau ich lieber Peter beim schnorren zu...Read full review »
Edgecrite via Apple Podcasts · Germany · 02/16/23
Macht weiter
Danke für diesen Podcast:)
Master007sn via Apple Podcasts · Germany · 12/29/22
Danke
Danke für zwei eurer Sticker.Euer Jannik Paul
MaxWeber73252 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/22
Recent Episodes
"Löwenzahn"-Folge Nr. 29: "Peter läßt sich nicht verkohlen". Früher musste man für seine Kohle noch ordentlich schuften. Heute nehmen wir Stefan, den Springer aus Herten, mit Untertage. Das sollte er aus familiären Gründen gewohnt sein und ganz tief unten analysieren wir die Löwenzahn-Folge mit...
Published 04/22/24
"Löwenzahn"-Folge Nr. 126: "Peter lässt die Puppen tanzen". Hallo liebe Kinder, seid ihr alle daaaa? Heute sind Bösewicht Julian, das Monster !CF und Kasperle Chrissi auf der Spur nach Marionetten, Schattenspielen und Handpuppen. Wie spannend findet Paschulke wirklich das Theater und vor allem:...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »