Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Jan Lindner
Hörbücher zum Einschlafen
Hörbücher, Hörspiele, Lesungen: Der Autor und Sprecher Jan Lindner präsentiert Literaturklassiker und Märchen zum Einschlafen, Träumen und Entspannen. ____ 🎧 Mehr Einschlafgeschichten auf YouTube: https://www.youtube.com/@einschlafgeschichten 🌍 Jan im Internet: https://linktr.ee/janlindner ✍️ Anfragen, Lob & Kritik: [email protected] #gutenachtgeschichten #hörbuch #märchen #einschlafgeschichten
Listen now
Ratings & Reviews
4.1 stars from 46 ratings
So richtig kuschelig
Schön ausgewählte Geschichten, die mit sehr angenehmer Stimme vorgelesen werden. In die Decke kuscheln, Augen zu, fertig Ein wunderbarer,fünf Sterne Einschlaf-Podcast.
Die dicke Inge via Apple Podcasts · Germany · 03/03/24
Was für eine tolle Entdeckung!
Eine wunderschöne Mischung, quer durch die Literatur und Märchen. Angenehme Stimme, perfekt zum Einschlafen oder auch einfach so zum nebenbei hören. Ich liebe Sherlock Holmes! Gern mehr davon.
Peter Oestersund via Apple Podcasts · Germany · 02/21/24
Was bin ich froh, diesen Podcast entdeckt zu haben. Ein Querschnitt durch die Literaturklassik und die Märchenwelt, verbunden mit einer exzellenten Vorlesung, das ist ein wahres Hörerlebnis.
NeuStett via Apple Podcasts · Germany · 11/10/23
Recent Episodes
Die Erzählung "Die Rache des Zwerges" von Edgar Allan Poe, gelesen von Jan Lindner. Ein Hörbuch zum Einschlafen und Entspannen. ✍🏻 Du hast eine Frage, Lob oder Kritik? Dann besuch mich doch bei Instagram: https://www.instagram.com/tschennleindner/ Oder schreib mir an: jan-lindner[at]gmx.net 🎧...
Published 04/21/24
Published 04/21/24
Das Märchen "Das Feuerzeug" von Hans Christian Andersen, gelesen von Jan Lindner. Ein Hörbuch zum Einschlafen und Entspannen. ✍🏻 Du hast eine Frage, Lob oder Kritik? Dann besuch mich doch bei Instagram: https://www.instagram.com/tschennleindner/ Oder schreib mir an: jan-lindner[at]gmx.net 🎧...
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »