Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Acht Milliarden – Der Auslands-Podcast
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 705 ratings
ZB. Frontex Sendung
Sehr gute Informationen zu wichtigen Themen. Erfreulich die Durchgängigkeit , auf Basis von demokratischen Grundwerten das Recherchierte zu beschreiben.
Kür21 via Apple Podcasts · Germany · 02/13/21
Spaniel, butte
Könntet ihr das was ihr gerade mit Italien gemacht habt, bitte mit Spanien machen? Vielleicht sogar mit Juan?
Siemsj via Apple Podcasts · Spain · 02/08/21
Ein Genuss zum Hören!
Es macht einfach Spaß zuzuhören, ist toll recherchiert und super aufbereitet. Juan Moreno war genial, aber auch sein Nachfolger steht ihm in nichts nach! Vielen Dank dafür und dass es mit dem Podcast hoffentlich immer weiter geht. Freue mich auf die nächsten Folgen
Nine1280 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Recent Episodes
Kann es gelingen, die Menschen in den armen Ländern der Welt zu impfen, bevor neue Mutanten über uns kommen? Darum geht es im Podcast. Denn seit es Impfstoffe gegen Covid-19 gibt, ist sich jede Nation selbst die nächste. Olaf Heuser spricht darüber mit zwei Gästen: Elisabeth Massute von »Ärzte...
Published 02/19/21
Die Grenzschutzagentur Frontex soll die Migration nach Europa steuern. Doch unter ihrem Chef Leggeri versinkt sie im Chaos. Die SPIEGEL-Redakteure Steffen Lüdke und Maximilian Popp erklären, wie sich das auf Europas Flüchtlingspolitik auswirkt. See omnystudio.com/listener for privacy information.
Published 02/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »