Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Judith Rakers
Homefarming
Mach's Dir lecker zu Hause!
Leckeres Gemüse direkt vom Balkon oder aus eurem Garten. Glückliche Hühner, die euch jeden Morgen mit einem frischen Bio-Ei verwöhnen und mehr Verbindung zur Natur in eurem Leben. In diesem Podcast zeige ich euch, wie viel Spaß das Homefarming macht. In jeder Folge erfahrt ihr, was ihr JETZT säen, pflanzen und ernten könnt und wie ihr die frischen Zutaten aus euren Beeten saisonal zubereiten, lagern oder haltbar machen könnt. Auch wenn ihr Anfänger seid und glaubt, keinen grünen Daumen zu haben - es wird funktionieren. Ich weiß das, weil es bei mir auch so war. Denn selbst wenn ihr...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 304 ratings
Sehr motivierend!
Man fragt sich nur, woher Sie sich die Zeit nehmen…. Das einzige was beim Hören nervt, ist de etwas betuliche Sound Ihrer Stimme und die Zwischenmusik mit dem Hühnergegacker, bitte seltener einspielen und leiser - oder eher Gitarrenmusik zum Beispiel… Ansonsten vom Inhalt her top!
Krvzxtjfk via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Vielen Dank für diesen wundervoll inspirierenden Podcast. Obwohl ich keinen Garten habe, höre ich total gerne zu und habe schon jede Menge neues Wissen erlangt. Spitze sind auch die Interviews v.a. das letzte mit Wolfgang Palmer war einfach toll! Vielen Dank Judith an dich und an das Team für...Read full review »
limoyum via Apple Podcasts · Germany · 01/03/23
Obstanbau
Hallo Judith, mit Begeisterung habe ich Deinen Novemberpodcast über Obstanbau gehört. Du schaffst es wirklich, jeden für Homefarming zu begeistern. Auch wenn mein Garten eher ein Ziergarten mit vielen Blumen und Ziersträuchern ist, so habe ich doch ein sonniges Plätzchen für ein Hochbeet im...Read full review »
Gartenprinzessin via Apple Podcasts · Germany · 11/13/22
Recent Episodes
Mit dieser Folge ist ein ganzes Jahr voll. Unglaublich, oder? 25 Podcast-Folgen habe ich seit März vergangenen Jahres für euch produziert. Wir sind im Podcast gemeinsam durch ein ganzes Gartenjahr gegangen und jetzt steht nur noch eins an: Die Beetplanung für das NEUE Jahr. Und weil ihr nach so...
Published 02/22/23
Wir haben wieder Vogelgrippe-Alarm in einigen Teilen von Deutschland und das heißt: Stallpflicht für unsere Federfreunde! Ausnahmezustand! Kein Herumgaloppieren mehr unter freiem Himmel, sondern große Tristesse und Knastgefühl? Und das zu Recht? Ist die Vogelgrippe wirklich so gefährlich? Das...
Published 02/01/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »