Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
finanzen.net
Hot Bets
der Podcast über heiße Aktien
Im finanzen.net Hot Bets Podcast informieren wir Dich über aktuelle Trading-Chancen mit heißen Aktien und anderen Wertpapieren. Disclaimer: Die enthaltenen Informationen stellen KEINE Aufforderung zum Kauf der betreffenden Aktien und Wertpapiere dar. Bei den besprochenen Aktien/Werten handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko.
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 110 ratings
Alles gesagt :-)
roval clx50 fan via Apple Podcasts · Germany · 11/12/21
die Tipps und Analysen sind ganz gut und nützlich. die Zertifikate sollte man aber prüfen denn manchmal haben sie nur kurze Restlaufzeit ind das kann schon mal schief gehen wenn eine Wette etw. länger braucht.
PeteGu71 via Apple Podcasts · Austria · 09/09/21
Informativ
👍 weiter so 👍
Burgi2000 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/21
Recent Episodes
An den Märkten zeichnet sich keine Erholung ab, von Panik ist derzeit noch wenig zu spüren. Die Bewertung der Tech-Aktien ist zurückgekommen. Aussichtsreiche Chancen ergeben sich bei China-Aktien. Für mehr Details, hört doch mal rein!
Published 01/21/22
Gold und Silber sind über wichtige Kursmarken gesprungen und steigen weiter an – wir nennen aussichtsreiche Produkte und setzen auf einen weiteren Anstieg. Der Rebound bei den Tech-Werten lässt allerdings auf sich warten, von Panik ist nichts zu spüren. Für mehr Details, hört doch mal rein!
Published 01/20/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »