ganz gute Ideen und Analysen aber Zertifikate prüfen
die Tipps und Analysen sind ganz gut und nützlich. die Zertifikate sollte man aber prüfen denn manchmal haben sie nur kurze Restlaufzeit ind das kann schon mal schief gehen wenn eine Wette etw. länger braucht.
PeteGu71 via Apple Podcasts · Austria · 09/09/21
More reviews of Hot Bets
Ich mag den Podcast eigentlich, aber die Stimme ist immer sehr leise, die Umgebung hallig und heute war der Ton zudem übersteuert. Es wäre ganz nett, wenn Finanzen.net einen Tontechniker engagieren könnte, der sich das mal anschaut. Als Sprecher hat Thomas Potential nach oben, klingt immer...Read full review »
Tollem via Apple Podcasts · Germany · 04/18/23
Man hat das Gefühl der Moderator spricht mit einem zeitlichen Versatz von etwa 24h die Inhalte von CNBC nach. Garniert mit Finanz-Bauernweisheiten und etwas Halbwissen zu den Unternehmen/Technologien/Produkten kommt eine skurrile Mischung zustande, wie man sie sonst nur von Mr. DAX Dirk Müller...Read full review »
AloisS via Apple Podcasts · Germany · 03/31/21
Vielen Dank für diesen Podcast. Zwar finde ich es sehr schade, dass die empfohlenen Zertifikate nicht bei Trade Republic handelbar sind. Dennoch sehr schön konkret, mit klaren Empfehlungen. Klasse!
qmnaserifgöpü via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »