Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Kristina Räder
Hundepraxis - der Podcast
Hier geht es um Themen, die den interessierten Halter von aktiven Hunden bewegen. Du hörst Interviews mit Experten aus den verschiedensten Bereichen der Hundewelt. Für vielfältigste Blicke auf die Hundewelt bist du hier genau richtig!
Listen now
Ratings & Reviews
3.8 stars from 11 ratings
Ganz schlimm war leider die Episode über Jagdhundeausbildung vor kurzem. Der Gast im Podcast hatte keine Ahnung von Waidgerechtigkeit und hat leider so absolut nicht verstanden, was unter allem Umständen zuverlässiger Apport ist und wofür das ein Jagdhund zwingend braucht.
Alter vatter via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Mir gefällt der Podcast sehr gut, die Folgen sind kurzweilig und informativ. Vor dem Hintergrund des Informationsgehaltes finde ich es sehr schade, dass Frau Grote unwidersprochen Falschinformationen teilen durfte. Laut eigener Aussage arbeitet sie mit Verhaltensunterbrechern, die mit einem...Read full review »
...Tisi... via Apple Podcasts · Germany · 08/13/22
Recent Episodes
Published 04/24/24
Es gibt so ein paar Ideen und Tipps rund um das Dummytraining, die ich nach wie vor oft zu hören bekomme. Sie sind sehr geläufig und werden oft auch brav befolgt - seltener sind sie allerdings von langfristigem Erfolg - also einer Verhaltensanpassung gekrönt. Warum? Das erkläre ich dir...
Published 04/03/24
Published 04/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »