Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
iamfasting
iamfasting
Dein Wunschgewicht-Podcast mit Sven Sparding und Erika Wedler
"Hör dich leicht", der Podcast für dein Wunschgewicht! Sven Sparding und Erika Wedler erklären dir in diesem Podcast ihre ganze Welt des Intervallfastens, der Ernährung und der alltagstauglichen Gewichtssteuerung. Folge uns auch auf Instagram, Facebook und Co! Alle Hintergründe und noch mehr Infos gibt´s auf iamfasting.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 37 ratings
Läuft
Gute alltägliche Tipps. Pragmatisch und realitätsnah!
crazymima via Apple Podcasts · Germany · 09/20/22
Liebe Erika, lieber Sven! Glückwunsch zum 50.Podcast! JEDEM, der sich mit Gewichtssteuerung beschäftigt sollte sich unbedingt mal mit Eurem Podcast beschäftigen! Die Zusammenarbeit mit Euch war wohl eine der wichtigsten Entscheidungen in meinem Leben! Mein „Studium“ bei Euch Monte nachhaltiger...Read full review »
Chris Forever 😎🎸 via Apple Podcasts · Germany · 04/23/22
Inhalt gut, Tonqualität übel
Die Inhalte sind gut und anschaulich erklärt. Allerdings ist die Tonqualität sehr schlecht, die Folgen sind unterschiedlich laut und oft bei Interview knackt und raschelt es so schlimm, dass man nicht alles versteht
1/Q!Z via Apple Podcasts · Germany · 09/14/21
Recent Episodes
#160 - Fühlst du dich von Süßigkeiten magisch angezogen? Wir alle kennen es. Situationen, in denen es uns wirklich schwer fällt, nicht das “Falsche” zu tun. Meist wissen wir zwar, was die richtigen Schritte sind, aber wir sind blockiert oder bekommen es einfach nicht umgesetzt. Die Wahrheit ist,...
Published 04/21/24
#159 - Müssen wir schwitzen, um Fett zu verbrennen? Früher habe ich gedacht: Ohne Fleiß, keinen Preis. Doch sind Ausdauersport, Joggingeinheiten oder HiiT-Training wirklich so effektiv, wenn wir Fett verbrennen wollen? Und können wir auch gezielt Fett verbrennen? Diese Fragen klären wir unter...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »