Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Klara
Ich habe eine/einen getroffen ...
Der Berufe-Podcast für Kinder
Klara (9J) trifft verschiedene Menschen und interviewt sie zu ihren Berufen. Sie erzählen von ihrem Alltag und warum sie diesen Beruf mögen. So können Kinder mehr über die Berufe der Erwachsenen erfahren.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 14 ratings
Mega
Hallo Klara vielleicht kennst du mich noch aus dem Gedankenzauber dein Podcast ist sehr toll und unterhaltsam
toto _! Tobias via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
Hi
Voll cool ich heiße auch Klara VLG Klara
Sar Florentiner der via Apple Podcasts · Germany · 05/26/22
Top für Kid‘s
Hallo Klara, vielen Dank für den tollen Podcast! Ich höre dir am Liebsten mit meinem jüngsten Sohn Jan zu. Aber auch die beiden großen, Nick und Ben hören gerne zu👍
DIFI56 via Apple Podcasts · Germany · 02/14/22
Recent Episodes
Hallo, ich bin Klara (9J) und heute treffe ich einen Pastoralreferenten. Was das ist? Jetzt reinhören!
Published 01/27/23
Hallo, ich bin Klara (9J) und heute treffe ich eine Journalistin der ARD. Was sie da so macht? Und wer der berühmteste Gesprächspartner war? Jetzt reinhören!
Published 03/03/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »