Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Maren Schink | ichhasselaufen.de
Ich hasse laufen
Ich bin Maren und ich hasse laufen. Besonders, wenn es weiter als 100 Meter ist. Genau so ging es mir, als ich mit dem Laufen begonnen habe. Ich wollte wissen: Ist es machbar, vom Schluffi, der nicht mal 5 Minuten am Stück laufen kann, zur Tough Mudder zu werden? Einmal in den Ausdauersport hineingerutscht, bin ich schnell beim Triathlon und dem Radfahren gelandet und habe seitdem alles mögliche ausprobiert. Die ganze Geschichte auf: www.ichhasselaufen.de
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 20 ratings
❤️
Ich lieb(t)e diesen Podcast. Er ist (war) der beste, den ich je gehört habe. Leider gibt es keine neuen Folgen, was ich nachvollziehen kann, trotzdem macht es mich traurig. Sollte es je (eine)neue Folgen geben, bin ich sofort wieder dabei! ❤️❤️‍🩹
Stickandy via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Toller Podcast
Cooler Anfang aber wie geht’s weiter - hast irgendwie Sendepause
wani-studio via Apple Podcasts · Germany · 04/30/23
Authentisch
Vielen Dank für deinen wirklich authentischen Podcast und den Mut den zu veröffentlichen. Ja ch bin tatsächlich durch Zufall darauf gekommen und finde ihn echt klasse. Ich höre ihn aktuell beim Training auf der Rolle und macht mir die öde Zeit sehr viel erträglicher😊
protim82 via Apple Podcasts · Germany · 01/01/21
Recent Episodes
Ich bin leicht zu begeistern. Als ich vom Birdrace höre, dauert es nicht lange, bis ich mitmachen möchte. Draußen sein und dabei Vögel beobachten - das mache ich sowieso ständig. Dazu noch ein abgestecktes Gebiet und eine festgelegte Zeit: 24 Stunden. Und wie bewegt man sich am sinnvollsten fort,...
Published 05/12/22
Published 05/12/22
Als es zu Beginn der Orbit360-Serie das Votec VRC für den Sommer zu gewinnen gab, habe ich behauptet: Ich gehe ein Orbit zu Fuß, wenn ich das Rad bekomme. Wettschulden = Ehrenschulden. Plutonic Piste im Harz habe ich mir ausgesucht, in der Hoffnung auf eine schöne und nicht zu schwierige Route...
Published 09/27/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »