Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Bayerischer Rundfunk
ICONIC
Modegeschichte mit Aminata Belli
Ob Hoodie, Crop Top oder Trainingsanzug: Manche Kleidungsstücke sind so ikonisch, dass Trends ihnen kaum etwas anhaben können. Aminata Belli nimmt Euch mit in die Geschichte Eurer Lieblingsteile. Woher kommt ihre Coolness? Wie schaffen sie es, für große popkulturelle Momente, Subkulturen oder Underdogs zu stehen?
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 102 ratings
Ich bin
FAN
Thea potter via Apple Podcasts · Germany · 02/05/24
Super
Ich habe den Podcast entdeckt und war erst etwas skeptisch. Dann aber habe ich mir eine Folge angehört und war direkt begeistert!! Ich kann diesen Podcast nur empfehlen und er ist etwas echt tolles für Mode begeisterte. 👍👍👍
(.?!?.) via Apple Podcasts · Germany · 10/20/23
Großartig
Unterhaltsam und informativ
unzufrieden3000 via Apple Podcasts · Germany · 10/05/23
Recent Episodes
Yay, es geht weiter mit "ICONIC"! Für die zweite Staffel brauchen wir eure Hilfe. Wir wollen "ICONIC" noch besser machen und freuen uns über euer Feedback. Dafür haben wir eine kurze, anonyme Umfrage erstellt, die ihr bis zum 20.11. ausfüllen könnt. Ihr findet sie...
Published 11/04/23
Auf einmal war es wieder da: der Anzug. Was lange als Funktionskleidung für Hochzeiten und/oder Beerdigungen diente, trugen Anfang 2000 plötzlich coole Bands wie Daft Punk, Franz Ferdinand oder The Hives. Wie aus einem Langweiler ein cooles Teil wurde, das hört ihr in dieser Folge. Dazu gehen wir...
Published 10/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »