Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Im Gespräch
Eine ganze Stunde widmen wir einer Person. Es geht um Beruf wie Berufung, bemerkenswerte Lebensgeschichten und große Leidenschaften. Unsere Gäste kommen aus Kultur und Politik, Wissenschaft und Wirtschaft, sind prominent oder weniger bekannt, aber stets Persönlichkeiten, die etwas zu erzählen haben. Sie gewähren uns Einblicke in ihr Leben - was sie bewegt, was sie antreibt, wofür sie sich engagieren.
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 206 ratings
Olga Mannheimer
Interview mit einer hochinteressanten Frau. Schade, dass die Interviewerin so humorlos und besserwisserisch ist.
aus der Ferne via Apple Podcasts · Australia · 03/26/23
Gut
Es ist sehr hilfreich für die Prüfung PGH
Nonforget via Apple Podcasts · China · 02/20/19
Recent Episodes
In seinen Stand-Up-Programmen bedient sich Oliver Polak an Stereotypen und schwarzem Humor. Immer wieder Thema: Sein Aufwachsen in einer jüdischen Familie. Jetzt hat er sich in einem Deutschlandradio-Podcast mit dem Schlageruniversum beschäftigt. Heise, Katrin www.deutschlandfunkkultur.de, Im...
Published 04/19/24
Sandra Hetzl übersetzt arabische Texte ins Deutsche. Aufgewachsen ist die Tochter eines Marokkaners als Adoptivkind in Bayern, Arabisch hat sie erst als junge Erwachsene gelernt. Heute gilt sie als hervorragende Kennerin der arabischen Literatur. Timm, Ulrike www.deutschlandfunkkultur.de, Im...
Published 04/18/24
Published 04/18/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »